Mamiya 120mm 4.0 Makro
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
weil ich schon mit der tollen Linse unterwegs war habe ich gleich den Kenko SHQ 1.5 TC mit dran geschraubt ...
D300 + 120mm Makro + 1.5fach TC ... windig + freihand ... habt Mitleid mit den Bildergebnissen ...
und falls die Bilddaten nicht zu lesen sind ... alle (auch die ersten zwei) Libellenbilder sind Blende 4.0 - 5.6 ... schließen der Blende bringt nur Tiefenschärfegewinn aber keinen Schärfegewinn !!! alle Libellenbilder wurden gecropt, teilweise bis zu 100% !!!
D300 + 120mm Makro + 1.5fach TC ... windig + freihand ... habt Mitleid mit den Bildergebnissen ...
und falls die Bilddaten nicht zu lesen sind ... alle (auch die ersten zwei) Libellenbilder sind Blende 4.0 - 5.6 ... schließen der Blende bringt nur Tiefenschärfegewinn aber keinen Schärfegewinn !!! alle Libellenbilder wurden gecropt, teilweise bis zu 100% !!!
schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
-
- Batterie7 Kamera
- Wohnort: far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the western spiral arm of the galaxy
Ein sehr schönes Paar
Man kann dich um diese tolle Optik echt beneiden.
Die Preise dafür machen einen ja wirklich schwindelig
Wenn du es mal leid bist ...
Viele Grüße,
Stefan
Man kann dich um diese tolle Optik echt beneiden.
Die Preise dafür machen einen ja wirklich schwindelig
Wenn du es mal leid bist ...
Viele Grüße,
Stefan
Meine Bilder dürfen gerne überarbeitet und hier im Post mit der Angabe, wie sie überarbeitet wurden, wieder eingestellt werden.
Schützt und bewahrt die Vielfalt und Schönheit unserer Natur.
-
- Batterie7 Kamera
- Wohnort: far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the western spiral arm of the galaxy
Klasse Enzio
Ich habe mal recherchiert, das Objektiv ist ja richtig selten und teuer , man bekommt es eigentlich nur in den Staaten und da zu horrenden Preisen.
Solltest du es mal leid sein ...
Viele Grüße,
Stefan
Ich habe mal recherchiert, das Objektiv ist ja richtig selten und teuer , man bekommt es eigentlich nur in den Staaten und da zu horrenden Preisen.
Solltest du es mal leid sein ...
Viele Grüße,
Stefan
Meine Bilder dürfen gerne überarbeitet und hier im Post mit der Angabe, wie sie überarbeitet wurden, wieder eingestellt werden.