An das Hyatt kann ich mich erinnern. Das ist doch der Kasten, in dem gegen 15 Uhr Tanztee serviert wird.
Oder verwechsle ich das? Ich war damals in so einem viktorianisch englisch gestylten, eher traditionellen Haus.
Die Suche ergab 11375 Treffer
- So 7. Jun 2026, 18:36
- Forum: Fotoalbum
- Thema: Lasst uns spazieren gehen [Mitmachthread]
- Antworten: 195
- Zugriffe: 153531
Re: Lasst uns spazieren gehen [Mitmachthread]
Auf jeden Fall, kann mich an den Feuermacher erinnern, aber zeig gerne nochmal, Namibia ist immer toll anzuschauen!
- Do 4. Jun 2026, 13:24
- Forum: Fotoalbum
- Thema: Bangkok / Hong Kong
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1468
Re: Bangkok / Hong Kong
Detailreich und farbenfroh passend zur Bevölkerung.
Fröhliche Menschen, die viel lachen und weniger mürrisch sind.
Fröhliche Menschen, die viel lachen und weniger mürrisch sind.
- Do 4. Jun 2026, 13:19
- Forum: Fotoalbum
- Thema: Lasst uns spazieren gehen [Mitmachthread]
- Antworten: 195
- Zugriffe: 153531
- Do 30. Apr 2026, 20:51
- Forum: Fotoalbum
- Thema: Klaus P - Gesammelte "Werke"
- Antworten: 173
- Zugriffe: 200865
Re: Klaus P - Gesammelte "Werke"
Die angeschnittenen Möwen sehen besser aus als ich gedacht habe.
Eigentlich finde ich Bilder ohne abgesäbelte Flügel besser, aber hier passt das für mich irgendwie.
Eigentlich finde ich Bilder ohne abgesäbelte Flügel besser, aber hier passt das für mich irgendwie.
Re: Prag
Das Kloster ist wirklich gewaltig. Habe es besucht als ich noch nicht wirklich gescheit fotografieren konnte.
Muss da unbedintg
nochmal hin.
Muss da unbedintg
- Do 30. Apr 2026, 20:44
- Forum: Fotoalbum
- Thema: Bangkok / Hong Kong
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1468
Re: Bangkok / Hong Kong
Yes! Mal was Neues aufs Auge. Freue mich auf Inspiration!