Farblaser für Fotodruck gesucht
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich brauche gelegentlich A4 Fotodruck? Das aber bitte als Laser. Kann mir da jemand was empfehlen? Ich habe verschiedene Farblaser om Haus (HP, Brother, Samsung). Die liefern aber immer nur Ausdrucke mit Streifen. Der Epson, mit dem ich einigermaßen brauchbare Ergebnisse, erzielt hatte, hat nun seinen Geist aufgegeben. Brauche also was Neues. Danke für eure Hilfe!
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich will damit ja keine Wandbilder produzieren. Es sollen lediglich gelegentlich Ausdrucke in A4 oder auch kleiner gemacht werden und zwar zu Dokumentationszwecken. Die sollen halt einigermaßen vernünftig aussehen und z.B. keine Streifen haben. Dafür hätte ich halt gerne einen vernünftigen Farblaserdrucker. Wie schon gesagt, ich hab einen Epson, aber der hat nach nun 7 Jahren seinen Dienst eingestellt.
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Also die HP Colorlaser die ich so kenne (3500, 3800, MFP 475) machen keine Streifen und reichen für Dokumentationszwecke aus.
Ich würd die Dinger nur nicht neu kaufen (teuer) sondern aufbereitete Leasingrückläufer. Gibt ja einige Firmen die so etwas anbieten.
Ich würd die Dinger nur nicht neu kaufen (teuer) sondern aufbereitete Leasingrückläufer. Gibt ja einige Firmen die so etwas anbieten.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln