Software update Nikon Coolpix 5700

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Pastis
Batterie4
Batterie4

Software update Nikon Coolpix 5700

Beitrag von Pastis »

Hallo,
seid ca. zwei Wochen habe ich nun meine Coolpix 5700 in einen anscheinend voll funktionsmäßigen Zustand erhalten (siehe auch meinen Beitrag über Pixelfehler).
Ich stelle mir nun die Frage ob ich die Software updaten soll oder nicht.
In den älteren Foren liest man ja von einigen Problemen die im Zusammenhang mit der Ver. V1.1 entstanden sind.
Meine Frage :?: soll ich oder besser nicht :(

Wäre toll wenn ihr mir ein bischen Info gebt.

Gruß Pastis

Coolpix 5700
Pixel

Beitrag von Pixel »

Hallo Pastis,

im readme des jeweilgen Download findest Du auch die Verbesserungen des Updates. Schau sie Dir an, und bewerte dann selber, ob Du die verbesserungen nutzen möchtest.

Gruß Pixel
e5000
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von e5000 »

@ Pastis

Hhm, wo hat die denn rumgelegen. Bei meiner 5700 gekauft am 21.03.03 war die 1.1 schon drauf :!:

Dadurch habe ich allerdings auch nicht die direkte Vergleichsmöglichkeit ob die nun besser oder schlechter ist :wink:
Tschau
Jürgen
Martin73
Batterie4
Batterie4

Update 5700

Beitrag von Martin73 »

Also ich habe das Update gemacht und kann eigendlich auf den ersten Blick keine Unterschiede feststellen...ich habe die Kamera auch erst ca.2Wochen...aber, wieso sollte man nicht ein Update vornehmen??
Schaden kann es ja nichts wenn man Up to Date ist :wink: !!
Das Update geht auch ganz einfach und ist super auf der Homepage von Nikon erklärt....

Viele Grüße
Martin
CP5700 + variable Adapter Bernie Heins + SB30 + X-Drive + MB-E5700
Antworten