Da hier ja ab und zu nach posing und so weiter Fragen gestellt werden und es hier ja auch schon hochzeitsthreads gab, dachte ich würde folgendes Bild passen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... ay/3862287
mal ne andere ansicht der dinge oder? Über den Schnitt könnte man nun streiten.
me.
Hochzeitsbildchen…
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sowas mag ich sehr. Diese Standartfotos haben zwar ihre Berechtigung, aber das heisst ja nicht, dass man nicht experimentieren darf...

Detailaufnahmen auf einer Hochzeit finde ich ebenfalls nicht verkehrt... 8)

Detailaufnahmen auf einer Hochzeit finde ich ebenfalls nicht verkehrt... 8)
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Max, das ist doch nicht schlimm. Wäre ja langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten-max- hat geschrieben:Das könnte gut sein, dann gefällt mir hier eben der clue nicht.

Ich find's originell, weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Eine nette Beimischung zu "normalen" Hochzeitsbildern.
.. und weg.
Hi,
ich find's auch nicht schlecht. Neben den üblichen Standardbildern mal was anderes. Klar, wenn's nur sowas gibt, werden die wohl irgendwann ungeschmeidig.
Ich hätte allerdings beide ins Bild genommen, den Anschnitt finde ich auch störend. Aber auch das ist ja nur Geschmackssache ...
Grüße
Mattes
ich find's auch nicht schlecht. Neben den üblichen Standardbildern mal was anderes. Klar, wenn's nur sowas gibt, werden die wohl irgendwann ungeschmeidig.
Ich hätte allerdings beide ins Bild genommen, den Anschnitt finde ich auch störend. Aber auch das ist ja nur Geschmackssache ...
Grüße
Mattes