Jo, ist richtig. Ich arbeite normalerweise auch mit GoLive (betreue zwei Vereinsseiten). Mir gefiel einfach das Layout und ich wollte einfach mal zeigen, was iWeb so macht ... ich werde das sowieso nicht weiter verfolgen, lieber picke ich nur wirklich gute Bilder raus und zeige die hier in der Leinwand oder Atelier.Ansorg hat geschrieben:... Ein bischen HTML und CSS lernen; einen guten Editor mit Code-Vervollständigung und Syntax-Hervorhebung gibt es für den Mac sicher auch. Dazu noch ein bischen Bildbearbeitung und du kannst das Layout mit besserer Performace nachbauen...
iWeb - einfach mal anschauen
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
Gruß Bernhard
-
- Batterie7 Kamera
Iweb ist sicher keine Anwendung um Seiten mit allen Feinheiten herzustellen, bietet aber dem Normalanwender ausreichend Möglichkeiten bei einem guten Design. Nicht jeder braucht alles....wie im richtigen Leben.
Arbeite für Andere fast immer mit Dreamweaver, weil hier das sauberste Html generiert wird.
Da ich privat eher faul bin, ist iWeb eine willkommene Alternative.
Gruß Jupp
Iweb ist sicher keine Anwendung um Seiten mit allen Feinheiten herzustellen, bietet aber dem Normalanwender ausreichend Möglichkeiten bei einem guten Design. Nicht jeder braucht alles....wie im richtigen Leben.
Arbeite für Andere fast immer mit Dreamweaver, weil hier das sauberste Html generiert wird.
Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!
schau Dir mal Rapidweaver an! Das ist was für Leute die nicht in die Materie einsteigen wollen und trotzdem ansprechende Webseiten haben möchten.jupp2002 hat geschrieben:Ich sehe das etws differenzierter.
Gruß Jupp
iWeb ist - sorry - ein Konstruktionsfehler per se!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln