Hallo!
Heute hatte ich ein tolles Erlebnis... Ich hab eine Intervallaufnahme mit 200 Bildern geschossen - und konnte auch noch auf der Kamera die Bilder ansehen.
Danach steckte ich das Microdrive in den Cardreader - und was war.... die Bilder waren verschwunden.
Alle vom heutigen Tag nur...!
Komischerweise höre ich ein leichtes klicken, wenn ich das Microdrive nur leicht bewege - glaubt ihr ist es defekt?
Kennt jemand eine kostenlose Software für den MAC um die Bilder wiederherzustellen?
P.s. Es ist ein 6GB Microdrive von Hitachi.....
Danke!
Christian
Speicherproblem mit Microdrive
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
Leichtes klicken der Microdrive beim Bewegen ist normal -zumindest bei ner 1GB MD
(allerdings sollte man schaun das das Klicken nicht von den Köpfen herkommt)
Wenn es das gleiche Klicken ist was man bei ausgeschalteter MD und Bewegung höhrt dann passts, ansonsten nicht.
(allerdings sollte man schaun das das Klicken nicht von den Köpfen herkommt)
Wenn es das gleiche Klicken ist was man bei ausgeschalteter MD und Bewegung höhrt dann passts, ansonsten nicht.
Zuletzt geändert von xebone am Do 23. Feb 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Speicherproblem mit Microdrive
"Image Rescue"... war kostenlos bei irgendeiner meiner Karten dabei...pauschpage.com hat geschrieben:...
Kennt jemand eine kostenlose Software für den MAC um die Bilder wiederherzustellen?
P.s. Es ist ein 6GB Microdrive von Hitachi.....
Danke!
Christian
Ich weiss leider nicht mehr, bei welcher...
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht