Capture NX - Versionen?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
doubleflash

Capture NX - Versionen?

Beitrag von doubleflash »

Welches ist derzeit die aktuelle Version? Bzw gibt es mehr als eine?
Auf der Nikon Downloadseite steht als Datum nämlich der 11.7.06 und meine Version habe ich schon am 10. heruntergeladen. Vielleicht sind ja einige Dinge die mich nerven besser. Aber bevor ich nochmal 200MB runternudle frage ich mal zuerst nach. (Ich hab nur 386er DSL :cry: )
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Ja, es wäre schön gewesen, wenn Nikon eine Info dazuschreiben würde, was sich mit der neuen version (oder an dem Download-Paket) geändert hat....
Reiner
StefanM

Re: Capture NX - Versionen?

Beitrag von StefanM »

doubleflash hat geschrieben:Welches ist derzeit die aktuelle Version? Bzw gibt es mehr als eine?
Auf der Nikon Downloadseite steht als Datum nämlich der 11.7.06 und meine Version habe ich schon am 10. heruntergeladen. Vielleicht sind ja einige Dinge die mich nerven besser. Aber bevor ich nochmal 200MB runternudle frage ich mal zuerst nach. (Ich hab nur 386er DSL :cry: )
Habe heute auch in dem Glauben, es sei was neu, nochmals runter geladen - ist aber nicht so, beide Dateien haben exakt 206.378.364 Byte, jedoch einen unterschiedlichen Dateinamen.

Installiert habe ich die neu runter geladene Datei nicht, da ich denke, daß es schon ein riesengroßer Zufall sein muß, wenn die bis aufs byte gleich groß aber unterschiedlich sind

EDIT: Ich denke, die wollen Capture NX immer oben in der Liste stehen haben und aktualisieren deshalb das Datum immer wieder :idea:
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Meine Installation hat die Versionsnummer 1.0.0 ist das bei dem neuen Paket auch so?
aleksander
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von aleksander »

Also im Porgramm steht bei mir (Hilfe-> Über Capture NX ...) :
Nikon Capture NX 1.0 - 14668
SPM Version 1.0.0

Wenn das weiterhilft ....

Aleks
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von die Zwei »

Ja, Versionen! Über ein Update welches NX zu einer UB-Version wandelt, das wäre was... :hehe:
Antworten