Epson R2400 Firewire Vista

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
nikon-maks
Batterie4
Batterie4

Epson R2400 Firewire Vista

Beitrag von nikon-maks »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mit meinem Latein bin ich am Ende.
Auf meinem Rechner laufen parallel XP und Vista. Mein Epson R2400 funktioniert an der Firewire-Schnittstelle unter XP problemlos. Unter Vista kann ich den Drucker nur auf der USB-Schnittstelle installieren. Bisher sind alle meine Versuche gescheitert ihn mit dem aktuellsten Treiber am Firewire-Anschluß zum Laufen zu kriegen.
Hat jemand von Euch noch eine Idee.

DANKE
:???:

Viele Grüße

Nikon-Maks
piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Epson R2400 Firewire Vista

Beitrag von piedpiper »

nikon-maks hat geschrieben:Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mit meinem Latein bin ich am Ende.
Auf meinem Rechner laufen parallel XP und Vista. Mein Epson R2400 funktioniert an der Firewire-Schnittstelle unter XP problemlos. Unter Vista kann ich den Drucker nur auf der USB-Schnittstelle installieren. Bisher sind alle meine Versuche gescheitert ihn mit dem aktuellsten Treiber am Firewire-Anschluß zum Laufen zu kriegen.
Hat jemand von Euch noch eine Idee.

DANKE
:???:

Viele Grüße

Nikon-Maks
Schnell mal gegoogelt: Laut Epson-Support funktioniert der Vista-Treiber nur mit USB-Anschluss ... :cool:

Guckst Du hier ...
Gruss, Andreas
nikon-maks
Batterie4
Batterie4

Beitrag von nikon-maks »

Hallo Piedpiper,

da derselbe Treiber unter XP mit Firewire arbeitet bin ich nie auf die Idee verfallen, nochmals nachzuschauen. Seltsam, aber man lernt ja nie aus.

:)

Danke für die schnelle Hilfe. Muss dann halt noch eine weitere USB blockieren, bis der nächste Treiber mit Firewire spricht.

Viele Grüße

Nikon-Maks
Antworten