Aber wie Jack schon sagte, deckt eine 8700 die meisten Belange hervorragend ab. Was mir allerdings bei der Wahl zwischen diesen beiden Modellen zu schaffen machen würde, wäre die Bildqualität und die Geschwindigkeit der D70. Ich denke hier wird es definitiv einen Unterschied geben, wobei das jetzt keine Abwertung der 8700 sein soll...
Coolpix 8700 vs. D70
Moderator: donholg
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Zwischen diesen beiden Modellen, wird das Duell - meiner Meinung nach - die 8700 gewinnen... :? Für Makros in verschiedensten Perspektiven eignen sich die kompakten Digicams immernoch am besten. :?
Aber wie Jack schon sagte, deckt eine 8700 die meisten Belange hervorragend ab. Was mir allerdings bei der Wahl zwischen diesen beiden Modellen zu schaffen machen würde, wäre die Bildqualität und die Geschwindigkeit der D70. Ich denke hier wird es definitiv einen Unterschied geben, wobei das jetzt keine Abwertung der 8700 sein soll...
Zuletzt geändert von Oli K. am Do 29. Jan 2004, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
- NightOwl
- Batterie9 Makro

:x 8)
Du arbeitest bei Nikon? In welcher Position?
So long,
Matthias
Du arbeitest bei Nikon? In welcher Position?
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de
-
pauschpage
- Batterie9 Makro

- Batterie9 Makro

So long,
Matthias
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
-
Mark
- Braucht keine Motivprogramme

erstmal abwarten ob die Nikon 8700 die gleichen Probleme wie die Sony 8Mp hat (sogenannte CAS Fehler)...dann noch das Rauschen....
sonst wär die Sony eigentlich mein Traum gewesen (oder die 8MP klasse)
geht mal im Sony Forum auf die Suche, bisher weiss keiner ob es an der Optik oder am Sensor liegt, und da Nikon Sony CCDs verwendet..*seufz**ausgeträumt*
LG Mark
sonst wär die Sony eigentlich mein Traum gewesen (oder die 8MP klasse)
geht mal im Sony Forum auf die Suche, bisher weiss keiner ob es an der Optik oder am Sensor liegt, und da Nikon Sony CCDs verwendet..*seufz**ausgeträumt*
LG Mark
Fotokrams halt
Die D70 wird bestimmt wesentlich rauschärmere Bilder produzieren als die 8700. Wer damit aber leben kann bekommt mit der 8700 ein Komplettprodukt der absoluten Spitzenklasse.
Gruß
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II

Peter