ich habe LR zu Hause mit dem AMD X2 4400 und im Büro mit dem Pentium R 3,40 GHZ am Laufen, beides mit 2GB Ram. Der Pentium ist eindeutig schnellerzappa4ever hat geschrieben:LR teste ich gerade, ist aber auch kein Rennpferd.

Moderator: pilfi
Mich net, denn die SSE-Einheiten der Netburst-Kerne sind deutlich schneller wie die SSE-Einheiten der Athlons.zappa4ever hat geschrieben:Da beide prozzies afaik den selben SSE Standart verwenden wundert mich das ein bsischen. Vielleicht hängt es auch mit was anderem zusammen. Da LR ja auch ne Datenbank ist, vielleicht mit der Festplattenperformance.
Wenn du die SSE Einheit der Athlon XP's meinst, dann ja. Aber die Athlon 64 und die X2 erst Recht sind deutlich schneller.kyb hat geschrieben:Mich net, denn die SSE-Einheiten der Netburst-Kerne sind deutlich schneller wie die SSE-Einheiten der Athlons.zappa4ever hat geschrieben:Da beide prozzies afaik den selben SSE Standart verwenden wundert mich das ein bsischen. Vielleicht hängt es auch mit was anderem zusammen. Da LR ja auch ne Datenbank ist, vielleicht mit der Festplattenperformance.
Wie es bei den aktuellen Prozzies aussieht, kann ich net sagen.
kyb