Hier meine ersten beiden Fotos.
Jerico01
Jerico 02
Gruß
Siggi
Moderator: zyx_999

sp12 kommt gut rüber; Pose / Haltung machen's. Der Tiger beim Fressen ist schön scharf, aber nichts zum Frühstück
  sp12 kommt gut rüber; Pose / Haltung machen's. Der Tiger beim Fressen ist schön scharf, aber nichts zum Frühstück   - da brauche ich noch eine Kaffee.
  - da brauche ich noch eine Kaffee. Den Geparden hast du ja in einem Moment erwischt, wo er sich nicht richtig entscheiden konnte: sitzen oder aufstehen. Die Pose wirkt schon etwas unvorteilhaft
  Den Geparden hast du ja in einem Moment erwischt, wo er sich nicht richtig entscheiden konnte: sitzen oder aufstehen. Die Pose wirkt schon etwas unvorteilhaft   

, siehe hier:
  , siehe hier:
Es steht Dir frei, aus meinen Anmerkungen zu lernen. Mach was draus oder lass esWalti hat geschrieben: Wenn du dabei etwas weniger hämmern würdest, wäre das auch durchaus ernst zu nehmen, was du da schreibst - solange du aber wie Ausbilder Klenkes rüberkommst, geht mir das am ... vorbei, und ich muss mich damit nicht befassen.

Höhöhö...sogar Du darfst mich Stefan nennenCycleboy hat geschrieben:

OK, ich bin mal wieder opportunistisch - oder wie das heißt
Klenkes, wie ist eigentlich Dein Vorname?
Grüße
Werner

Nun mit der Meinung ist wohl Walti nicht ganz aleineKlenkes hat geschrieben:Es steht Dir frei, aus meinen Anmerkungen zu lernen. Mach was draus oder lass esWalti hat geschrieben: Wenn du dabei etwas weniger hämmern würdest, wäre das auch durchaus ernst zu nehmen, was du da schreibst - solange du aber wie Ausbilder Klenkes rüberkommst, geht mir das am ... vorbei, und ich muss mich damit nicht befassen.
Höhöhö...sogar Du darfst mich Stefan nennenCycleboy hat geschrieben:

OK, ich bin mal wieder opportunistisch - oder wie das heißt
Klenkes, wie ist eigentlich Dein Vorname?
Grüße
Werner

Der Bokehlöwe war eigentlich der Grund weshalb ich genau dieses Foto ausgewählt habezyx_999 hat geschrieben:hajamali 5 finde ich aufgrund des Gesichtsausdrucks klasse- der Bokehlöwe stört aber irgendwie

Super festgehalten. Sehr schön auch die Making ofs .... von Walti und WS 23.  Pi09 finde ich stark, kann mich persönlich aber mit dem Rahmen nicht so richtig anfreunden. Ansonsten aber ein super Bild. Ebenso das Straußportrait.
 Super festgehalten. Sehr schön auch die Making ofs .... von Walti und WS 23.  Pi09 finde ich stark, kann mich persönlich aber mit dem Rahmen nicht so richtig anfreunden. Ansonsten aber ein super Bild. Ebenso das Straußportrait.