Epson Stylus 3800
Moderator: pilfi
Re: Epson Stylus 3800
Für SW Ausdrucke verwende ich http://www.quadtonerip.com/html/QTRoverview.html, aber wenn es mir recht ist müssen dort auch sämtliche Farben korrekt arbeiten, habe aber auch schon länger nichts mehr gemacht damit.
Re: Epson Stylus 3800
Hallo HGM,
ich habe Dir bezüglich Deines Verkaufs von Tinten für den Epson Stylus 3800 zwei private Nachrichten geschickt, weiß aber nicht ob Du diese gesehen hast.
Da ich auf den Beitrag im Verkaufsthread nicht antworten kann, schreibe ich hier.
Ich weiß das die Verkaufsanzeige schon ein Jahr alt ist, möchte aber doch nachfragen ob die Epson Tinten für den Stylus Pro 3800 noch erhältlich oder schon verkauft sind ?
Falls noch vorhanden bitte Kontakt unter drtseeger(bei)freenet(punkt)de
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüssen
Tassilo
ich habe Dir bezüglich Deines Verkaufs von Tinten für den Epson Stylus 3800 zwei private Nachrichten geschickt, weiß aber nicht ob Du diese gesehen hast.
Da ich auf den Beitrag im Verkaufsthread nicht antworten kann, schreibe ich hier.
Ich weiß das die Verkaufsanzeige schon ein Jahr alt ist, möchte aber doch nachfragen ob die Epson Tinten für den Stylus Pro 3800 noch erhältlich oder schon verkauft sind ?
Falls noch vorhanden bitte Kontakt unter drtseeger(bei)freenet(punkt)de
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüssen
Tassilo
Zuletzt geändert von Tassilo am Mo 16. Jan 2023, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mir hat er auch nicht geantwortet