...ok, auf schoenis Postings lege ich ab jetzt nicht mehr soviel Wert...schade eigentlich!
Ul
Auf eigene Gefahr, Hot Pixel Remover aus Russland
Moderator: donholg
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Da muss ich mich Da_Ul allerdings anschliessen. :x
Im übrigen hätte es einer Irreführung der anderen User hier insoweit gar nicht bedurft, denn hättest du den Thread aufmerksam gelesen, hättest du gesehen dass es auf dpreview bereits Berichte von Usern gibt, die es getestet haben.
Gruß, Stefan
Im übrigen hätte es einer Irreführung der anderen User hier insoweit gar nicht bedurft, denn hättest du den Thread aufmerksam gelesen, hättest du gesehen dass es auf dpreview bereits Berichte von Usern gibt, die es getestet haben.
Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Bock am Fr 7. Feb 2003, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Sollte mal wieder fotografieren...
@jim
Wie wär's beschreibst Du mal wie das ganze abläuft, bevor sich alle in russglisch einlesen müssen
Ich bin übrigens nicht der Meinung wie schoeni, daß es gut ist einen Automatismus zur Kaschierung der defekten Pixel in der Kamera zu haben.
Ich möchte ganz gerne selber wissen was los ist und es ggf. selbst bereinigen (Wenn überhaupt notwendig).
Und zu dem anderen Thema sag' ich lieber nichts :?
@jim
Wie wär's beschreibst Du mal wie das ganze abläuft, bevor sich alle in russglisch einlesen müssen

Ich bin übrigens nicht der Meinung wie schoeni, daß es gut ist einen Automatismus zur Kaschierung der defekten Pixel in der Kamera zu haben.
Ich möchte ganz gerne selber wissen was los ist und es ggf. selbst bereinigen (Wenn überhaupt notwendig).
Und zu dem anderen Thema sag' ich lieber nichts :?
Reiner
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Zu der Funktion der Olympus siehe auch hier:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... ht=olympus
Gruß, Stefan
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... ht=olympus
Gruß, Stefan
- Blumi
- Batterie7 Kamera
wenn der russische Entwickler jetzt noch ein Feature einbaut, dass man die Mapping-Tabelle selber füllen bzw. editieren kann, schlage ich ihn für die Ernennung zum "Coolpixler des Jahres" vor
@schoeni: den "Gag" fand ich nicht so gelungen, in Zukunft glaubt Dir hier kein Mensch mehr, dass Du irgendwas getestet hast. Womöglich ist Deine CP5700 auch nur ein Fake
wenn der russische Entwickler jetzt noch ein Feature einbaut, dass man die Mapping-Tabelle selber füllen bzw. editieren kann, schlage ich ihn für die Ernennung zum "Coolpixler des Jahres" vor

@schoeni: den "Gag" fand ich nicht so gelungen, in Zukunft glaubt Dir hier kein Mensch mehr, dass Du irgendwas getestet hast. Womöglich ist Deine CP5700 auch nur ein Fake

Gruß,
Blumi
CP5700
Blumi
CP5700
-
- Batterie7 Kamera
@all
Hi,
die 5700 ist bestimmt kein Fake,
soll ich dir die Rechnung zufaxen
ICH MÖCHTE EUCH VIELMALS UM ENTSCHULDUGUNG BITTEN,