HAKUBA Artikel !!

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Istvan
_
_

Beitrag von Istvan »

Hallo,

nun ist das Hakuba Hand Grip KGP-01 für mein Nikon D100 endlich angekommen. Wie ich es auch versprochen habe werde ich ein Paar Bilder davon schicken.
Mescaline: Das Teil ist wirklich gut. (Aussehen, Verarbeitung)
Der Versand aus Hong Kong nach Budapest (H) hat sage und schreibe 4 Werkstage + Wochenende gedauert. Eines ist klar, Zollgebühren oder aehnliches musste ich nicht zahlen, da es als Geschenk aufgegeben wurde.

Da ich an diesem Wochenende noch ein Fototermin habe werde ich es hoffentlich gut testen können. Bin mal gespannt ob sich das Teil gut bewaehrt.

Bis bald

Viele Grüsse

Istvan
Ausrüstung:
Nikon F5, D200, D100 + MB D100 | Nikon 85mm/1.8D | Nikon 20-35 2.8D |Nikon 24-120mm/3.5-5.6 | Nikon AF-S 80-200/2.8D IF ED | Tokina ATX Pro-SV AF 28-70/2.8 | Nikon SB 800 | Nikon SB 80 | Nikon SD-8A | 2x 1GB Sandisk + Lexar
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Was hast du insgesamt für die HAKUBA inkl. Frachtkosten jetzt bezahlt?
:)
mescaline
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von mescaline »

Danke für die Info Istvan :) Habe jetzt extra nen Paypal Konto eröffnet und Geld überwiesen.
Nur bin ich nun die ganze Zeit am überlegen, ob mir das festgemache am Handgelenk liegt :roll: Vielleicht warte ich noch und hole mir den Matin Grip III?

@David,
man zahlt für den KGP-01 ~25€ inkl. Versand. Kann man den Auktionen auch entnehmen ;)
mit allerlei Gelumpe unterwegs ...
Forum Infrarotfotografie
David

Beitrag von David »

@ Mescaline:
Also der MATIN ist auf jeden Fall preiswerter als der HAKUBA. Und der Service bestimmt auch "besser", da Inland. Als ich meinen damals bestellte, ging er wohl aufm Postwege verloren. Ohne Anstalten erhielt ich zwei Tag später eine neue Zusendung, diesmal war alles da :)
mescaline
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von mescaline »

Hi,

wer Interesse an den Matin Gripp III hat, er ist aktuell wieder bei www.fj-fotoversand.de lieferbar!
mit allerlei Gelumpe unterwegs ...
Forum Infrarotfotografie
kupferdreh

Beitrag von kupferdreh »

Was ist von dem Polfilter Circular fuer 19.00€ von
www.fj-fotoversand.de zu halten?
Antworten