Forum Favicon

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

jockel

Beitrag von jockel »

Ja, der Browser von Apple ist sehr neu und noch Beta. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich 100%ig zufrieden damit.
Die nächsten Updates werden mich wohl auch dann das Banner sehen lassen. :)

Und unsauere Sachen sind für nicht IE-Browser wohl immer ein Problem...
Monika
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Ich hab zuerst gdacht, dass es an Java Script liegt. Ist aber nicht. Hab mir den HTML-Code angeschaut. Das Menü ist absolut positioniert und ohne JS. Vielleicht liegt's da dran. Keine Ahnung.

n.b. habe ich Quellcode gesehen, dass da noch ein Wetter-Button sein muss. Den kann ich aber mit IE6 auch nicht sehen.
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Nö, die Wettervorhersage war dort vorher, die musste zugunsten unseres Banners weichen :)

Die ist übrigens nur auskommentiert, daher nicht sichtbar....
Reiner
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

Hallo!

Dieser Thread hat mich auf ne Idee gebracht. Mir persönlich gefällt das Logo des Forums nicht ganz so gut. Weil ich nicht nur meckern will, sondern auch etwas zur Verschönerung beitragen will hab ich mich hingesetzt und mal ein neues gemacht:

Bild

Wenn Ihr (Die Admins) euch damit einverstanden erklärt, könnte man darüber abstimmen lassen ob man es ändern soll oder nicht und vielleicht machen ja noch ein paar andere auch ein Logo.

Gruß,

Stefan
Reiner
Beitrag von Reiner »

'n abend

Sieht nicht schlecht aus Dein Banner :)

Über eine Änderung des Forum-Banners haben wir (Die Moderatoren & ich) schon ein wenig diskutiert und wollen es eigentlich erstmal so lassen.
Von daher hast Du Dich jetzt umsonst bemüht, aber trotzdem vielen Dank an Dich :D
Reiner
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

Hallo Reiner!

Da kann man wohl nur sagen schade. Aber es war ja auch kein großer Aufwand. Wenn Ihr euch irgendwann vielleicht doch entscheiden solltet das Logo zu ändern dann lasst es mich wissen ...

Gruß,

Stefan
Antworten