Objektivpark (auch) für Bali-Urlaub
Moderator: donholg
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...

Mach mir ein feines Angebot, dann bekommst du meins (2 Jahre alt, Deustche Ware, Graues Outfit) mir ist die Überschneidung mit dem
120-300 2,8 Sigma irgendwie zuviel.
Gruß
Sven
Mach mir ein feines Angebot, dann bekommst du meins (2 Jahre alt, Deustche Ware, Graues Outfit) mir ist die Überschneidung mit dem
120-300 2,8 Sigma irgendwie zuviel.
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von papagei2000 am Di 17. Jan 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Mit dem 18-70 und dem 70-300 bist Du doch schon ganz gut für nen Urlaub fototechnisch ausgestattet. Ich würd mir noch das Tokina 12-24 dazunehmen.
Gruß
Gerd
Mit dem 18-70 und dem 70-300 bist Du doch schon ganz gut für nen Urlaub fototechnisch ausgestattet. Ich würd mir noch das Tokina 12-24 dazunehmen.
Ich hab bisher im Urlaub auch immer ne große Tasche mit Fotoutils dabei gehabt. 12-24, 24-120 und das 80-400 (!) waren mit dabei... solang ich die Tasche schlepp. Meine Frau schleppt dann eben ihre Einkaufstaschen mit den Schuhen selbst... hilft sparen...papagei2000 hat geschrieben:Natürlich war das ernst gemeint, wir haben Verständniss für den Schuhfimmel unserer Frauen und diese haben natürlich Verständniss für unsere kleinen Hobbys(Ich meine die Frauen haben Verständniss nicht die Schuhe, nicht das, dass falsch verstanden wird
)
Gruß
Gerd
-
zappa4ever

Also über ein 70-200 VR brauchen wir bis zum Eintreffen eines größeren Lottogewinns nicht zu reden - Ist einfach nicht drin. Außerdem wär es mir für den Urlaub auch wirklich zu schwer und groß.
Hab gerade noch mal nachgeschaut. Das 70-300 ist ein APO-Macro Super. Werds bei besserem Wetter noch mal testen. Bisher hab ich noch nicht viele Bilder damit gemacht.
Das 18-200 VR wäre halt interessant weil es kompakt ist. Man hat immer den kompletten Brennweitenbereich dabei. Mich interessiert wie es sich geg. dem 18-70 verhält. Muss wohl noch etwas warten bis es besser verfügbar ist. Die Händler hier in der Diaspora haben sowas nicht. Da muss man es bestellen (und dann auch nehmen).
PS: Meine Frau hat keinen Schuhtick
Hab gerade noch mal nachgeschaut. Das 70-300 ist ein APO-Macro Super. Werds bei besserem Wetter noch mal testen. Bisher hab ich noch nicht viele Bilder damit gemacht.
Das 18-200 VR wäre halt interessant weil es kompakt ist. Man hat immer den kompletten Brennweitenbereich dabei. Mich interessiert wie es sich geg. dem 18-70 verhält. Muss wohl noch etwas warten bis es besser verfügbar ist. Die Händler hier in der Diaspora haben sowas nicht. Da muss man es bestellen (und dann auch nehmen).
PS: Meine Frau hat keinen Schuhtick
Gruß Roland...
-
volkerm

Wie wär's mit 70-200VR in Buxtehude, anstatt 70-300 auf Bali? Im Auto muß man auch mit dem Gepäck nicht so knausernzappa4ever hat geschrieben:Also über ein 70-200 VR brauchen wir bis zum Eintreffen eines größeren Lottogewinns nicht zu reden - Ist einfach nicht drin. Außerdem wär es mir für den Urlaub auch wirklich zu schwer und groß.
.. und weg.
-
zappa4ever

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Du die Kosten für den Scheidungsanwalt übernimmst ?volkerm hat geschrieben:Wie wär's mit 70-200VR in Buxtehude, anstatt 70-300 auf Bali? Im Auto muß man auch mit dem Gepäck nicht so knausernzappa4ever hat geschrieben:Also über ein 70-200 VR brauchen wir bis zum Eintreffen eines größeren Lottogewinns nicht zu reden - Ist einfach nicht drin. Außerdem wär es mir für den Urlaub auch wirklich zu schwer und groß.
Gruß Roland...
-
druf
- Braucht keine Motivprogramme

Warum Scheidung? Buxtehude ist doch auch sehr schön im Sommer, fast so schön wie Bali.zappa4ever hat geschrieben:Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Du die Kosten für den Scheidungsanwalt übernimmst ?
Da sollte deine Frau mal nicht so kleinlich sein.
Zuletzt geändert von druf am Mi 18. Jan 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Detlev
Fototechnisch alles von Nikon
Fototechnisch alles von Nikon