Glaub ich nicht. Dann wären die Tiefen nicht so tief....Christopher K hat geschrieben:Ist das eine HDR-Aufnahme?
~~~ stille ~~~
Moderator: orlando
-
Sir (IR) Tommes
- Batterie7 Kamera

Nein, es ist kein HDR-Aufnahme.Christopher K hat geschrieben:Verdammt schöne Stimmung.
Ist das eine HDR-Aufnahme?
Verschießt du zu Beginn des Krieges dein ganzes Pulver??zyx_999 hat geschrieben:Kann gar nicht verstehen, dass Du das Bild jetzt erst zeigst
@ alle:
Danke für euer Feedback
Zuletzt geändert von Sir (IR) Tommes am Mi 8. Okt 2008, 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
lg vom Tommes
==============================================
Kühe lassen sich sehr gerne fotografieren und bewegen sich nicht, im Gegensatz zu Bauwerken.
==============================================
Kühe lassen sich sehr gerne fotografieren und bewegen sich nicht, im Gegensatz zu Bauwerken.
-
Sir (IR) Tommes
- Batterie7 Kamera

matthifant
- Batterie12 S

Sehr gut in's Bild gesetzt
Klasse finde ich rechts noch den einen Halm im Wasser, ohne ihn wäre die Fläche mir dort zu leer.
Links die "Binsen" lockern die Wasserfläche gut auf.
Der Steg mit dem Ufer kommt schön aus der unteren Ecke als Diagonale in deren optischen Verlängerung die Sonne ist.

Klasse finde ich rechts noch den einen Halm im Wasser, ohne ihn wäre die Fläche mir dort zu leer.
Links die "Binsen" lockern die Wasserfläche gut auf.
Der Steg mit dem Ufer kommt schön aus der unteren Ecke als Diagonale in deren optischen Verlängerung die Sonne ist.
Gruß Henning
-
StefanM