@PeterB: die Antwort auf die Frage aller FragenPeterB hat geschrieben:@lemonstre
Äh, was bedeutet eigentlich "42" in Deiner Signatur? 42 Cams, 42 Objektive, Lebensalter - oder was?
D70 Akku Anzeige nicht sichtbar
Moderator: donholg
-
Bernd
- Sollte mal wieder fotografieren...

Zuletzt geändert von Bernd am Di 22. Jun 2004, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
-
Arjay

... und wer von Euch Eingeweihten macht uns - das Fußvolk - kundig?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Oli K.

Ach Danke, damit ist's klar...weasel hat geschrieben:im hitchhiker's guide to the galaxy wirst du fündig

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt!
Errechnet von einem Computer, den wir Erde nennen und gebaut von den intelligentesten Wesen des Universums ( den Mäusen). Zur Zeit bauen die Mäuse an einem größeren Rechner der Ihnen die Antwort (42 eben), erklärt.
Aus dem Buch stammt auch der Hinweis, das fliegen ganz einfach sei:" Man müsse nur aus großer Höhe springen und am Erdboden vorbeifallen", als auch der gute Babelfisch der in alle Sprachen des Universums übersetzen kann, wenn man ihn sich ins Ohr steckt...
Ist nicht wirklich mein Humor, mir gefallen die Terry Pratchet-Bücher aus der Scheibenwelt besser, aber wir geraten OT
Errechnet von einem Computer, den wir Erde nennen und gebaut von den intelligentesten Wesen des Universums ( den Mäusen). Zur Zeit bauen die Mäuse an einem größeren Rechner der Ihnen die Antwort (42 eben), erklärt.
Aus dem Buch stammt auch der Hinweis, das fliegen ganz einfach sei:" Man müsse nur aus großer Höhe springen und am Erdboden vorbeifallen", als auch der gute Babelfisch der in alle Sprachen des Universums übersetzen kann, wenn man ihn sich ins Ohr steckt...
Ist nicht wirklich mein Humor, mir gefallen die Terry Pratchet-Bücher aus der Scheibenwelt besser, aber wir geraten OT
Zuletzt geändert von wegus am Mi 23. Jun 2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln