Genau wegen solcher Aufnahmen habe ich mir dieses Objektiv zugelegt.
Wo ist es denn entstanden?
Helmut
mit Nr. 2073xx

Moderator: donholg
D200User hat geschrieben:...
Genau wegen solcher Aufnahmen habe ich mir dieses Objektiv zugelegt.
Wo ist es denn entstanden?
 Bier für n Euro
  Bier für n Euro   

http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp; ... _choose=onniko1982 hat geschrieben:Weiß jemand zufaellig gerade ob man das Objektiv bei einem Händler zwischen Mannheim karlsruhe und Stuttgart kaufen kann? Also lagernd zum mitnehmen?
Kenne die ganzen Shops leider nicht so, dass ich die jetzt direkt im Internet finden kann
Danke!

) gerichtet, deren Licht sich in Gläsern widerspiegelte. Ab 1.4 perfekt. Nur einen Haken habe ich gefunden: die Naheinstellgrenze sollte bei 0,75m liegen, bei 2m hat es etwas Schwierigkeiten, scharf abzubilden. Da es aber durchgängig von f1.4 bis f16 so war, muß ich das noch mal testen. Evtl. konnte der AF wegen der Konturen des Motivs nicht scharfstellen. Wird aber mit manueller Fokussierung oder einem anderem Motiv kein Problem sein.
 ) gerichtet, deren Licht sich in Gläsern widerspiegelte. Ab 1.4 perfekt. Nur einen Haken habe ich gefunden: die Naheinstellgrenze sollte bei 0,75m liegen, bei 2m hat es etwas Schwierigkeiten, scharf abzubilden. Da es aber durchgängig von f1.4 bis f16 so war, muß ich das noch mal testen. Evtl. konnte der AF wegen der Konturen des Motivs nicht scharfstellen. Wird aber mit manueller Fokussierung oder einem anderem Motiv kein Problem sein.