Edit: Aber etwas überlastet
Neuigkeiten im Hause Nikon (D3, D300)
Moderator: donholg
Für alle die es interessiert: hier das Kuz-Statement von Björn Rorslett
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die D300 ein g..... Teil ist?
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die D300 ein g..... Teil ist?
Gruss
Ottrott
Ottrott
-
matthifant
- Batterie12 S

Wenn ich das auf der japanischen Seite richtig verstehe, dann wird die mit dem 18-70 oder dem 18-200 als Kit angeboten: http://www.nikon-image.com/jpn/products ... /index.htmBati hat geschrieben:Was meint ihr, gibt es die D300 mit einem KitObjektiv, wenn ja welches könntest ihr euch vorstellen?, das 18-70???
Wenn ich bedenke, dass diese Superzooms ja immer noch recht kritisch und kontrovers in den Foren betrachtet werden, dann scheint da ein Umdenkungsprozess in Gang zu sein.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
Verfügbar ab November 2007.Oli K. hat geschrieben:piedpiper hat geschrieben:Oli K. hat geschrieben:Also ich tippe mal auf M.Weber, da G.Karp bekanntlich kein Nikon nutzt....... viel besser ...
![]()
Andreas J.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Auf welchem UT hast Du sie dabeiOktober
Melde mich hiermit an....
Also auf dem Weihnachtstreffen erst
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Melde ich mich halt dafür bereits heute an....donholg hat geschrieben:Verfügbar ab November 2007.Oli K. hat geschrieben:piedpiper hat geschrieben:... viel besser ...
![]()
Andreas J.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Auf welchem UT hast Du sie dabeiOktober
Melde mich hiermit an....
Also auf dem Weihnachtstreffen erst
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Oooooh wie geil. Da wollte ich mir zum Ende diesen Jahres, beziehungsweise zum Anfang nächsten Jahres ne D200 besorgen und was macht der Hersteller meines Vertrauens?
Er wirft 2 Atombomben ab.
Nun soll es also eine D300 werden.
Getreu dem Motto: Wenn ich schon so lange gespart habe und aufrüsten will, dann richtig ;D
Jetzt meine allesentscheidende Frage als rel. armer Student.
Besser zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen oder besser Anfang nächsten Jahres abwarten?
Er wirft 2 Atombomben ab.
Nun soll es also eine D300 werden.
Getreu dem Motto: Wenn ich schon so lange gespart habe und aufrüsten will, dann richtig ;D
Jetzt meine allesentscheidende Frage als rel. armer Student.
Besser zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen oder besser Anfang nächsten Jahres abwarten?
Zuletzt geändert von ManoLLo am Do 23. Aug 2007, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
zappa4ever
- Sollte mal wieder fotografieren...