Bin mal auf den Preis von Grays of Westminster gespannt. Die sind ja immer sehr günstig. Btw, die haben wohl ihre Website überarbeitet. Bin aber schon zwei drei Wochen nicht mehr auf der Site gewesen. Könnte also ein alter Hut sein
D700 Da ist sie (Technik und Reviews)
Moderator: donholg
-
Questor
- Batterie12 S

Nanü, 2623.- €,in der Schweiz? Ich dachte, dass die Preise in der Schweiz immer niedriger sind als im restlichen Europa. UVP sind ja 2600,-.
Bin mal auf den Preis von Grays of Westminster gespannt. Die sind ja immer sehr günstig. Btw, die haben wohl ihre Website überarbeitet. Bin aber schon zwei drei Wochen nicht mehr auf der Site gewesen. Könnte also ein alter Hut sein
.
- lothmax
- Sollte mal wieder fotografieren...

Das ist schon beeindruckend 
Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
piedpiper

btw: habe gesehen, dass die auch Bücher von Ron L. Hubbard verkaufen ...Questor hat geschrieben:Bin mal auf den Preis von Grays of Westminster gespannt. Die sind ja immer sehr günstig. Btw, die haben wohl ihre Website überarbeitet. Bin aber schon zwei drei Wochen nicht mehr auf der Site gewesen. Könnte also ein alter Hut sein.
Zuletzt geändert von piedpiper am Fr 4. Jul 2008, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss, Andreas
Beeindruckend ausserdem :lothmax hat geschrieben:Das ist schon beeindruckend
- Gewicht (ufff)
- Sucher (!!!!!!)
- Auslösegeräusch (mein persönlicher Eindruck: laut - Ok, Spiegel ist auch grösser)
- Geschwindigkeit (selbst bei 40MB TIFF...)
- Handling (besser als meine D200)
- Menü (ich habe darauf verzichtet, mir Optionen anzusehen, sonst würde ich sie jetzt noch in der Hand halten...)
-
zappa4ever

Google doch mal nach dem Besitzer von GraysofWestminster: Gray Levett.Questor hat geschrieben:Nanü, 2623.- €,in der Schweiz? Ich dachte, dass die Preise in der Schweiz immer niedriger sind als im restlichen Europa. UVP sind ja 2600,-.
Bin mal auf den Preis von Grays of Westminster gespannt. Die sind ja immer sehr günstig. Btw, die haben wohl ihre Website überarbeitet. Bin aber schon zwei drei Wochen nicht mehr auf der Site gewesen. Könnte also ein alter Hut sein.
Mehr will ich dazu nicht sagen, damit das Forum keinen Ärger bekommt.
Gruß Roland...
Von welchem Bereich?Questor hat geschrieben:@stadtkind. Kannst du mal 100% Crops einstellen?
Beim Sucher hast du Mühe, alle 4 Ecken gleichzeitig im Block zu haben. Da nicht die gleiche Linsen drauf waren, ist der Vergleich zu D3 schwierig, auf dem Papier fehlen ja 5%, wie das in der Praxis aussieht -
-
Questor
- Batterie12 S

Am 11.7. kann man die sich übrigens bei Calumet anschauen
.
Ein Crop könnte ich mir im Bereich des Roller-Lenkers interessant vorstellen.
Am 11.7. kann man die sich übrigens bei Calumet anschauen
Ein Crop könnte ich mir im Bereich des Roller-Lenkers interessant vorstellen.
Zuletzt geändert von Questor am Fr 4. Jul 2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.