ne zum glück nichtUweL hat geschrieben:solange Dir nicht die Beine zusammen gefroren sindThomas S. hat geschrieben:War noch im Wasser mit dem Stativ
da sind doch glatt die Beine zusammengefrohren
Hat sich gelohnt...
ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
Thomas S.
-
Thomas S.
-
Thomas S.
Danke euch ja es war ziemlich kalt vorallem standen wir da im Schilf welches eigentlich auch schon im Wasser (see) ist und mit einer Eisdecke zugefrohren war. Es knisterte immer unter den Füssen
gut weit wäre man da wohl nicht eingesunken aber nasse Füsse hätte es immer noch gegeben.
Jedenfalls habe wir sicher so eine Std gewartet bis das Licht wieder so richtig tool wurde davor wäre es super gewesen bei der golden Stunde die hatten wir aber gerade um 5-10 min verpasst dann war es ziemlich lange grau in grau bis die Sonne endlich kam
Jedenfalls habe wir sicher so eine Std gewartet bis das Licht wieder so richtig tool wurde davor wäre es super gewesen bei der golden Stunde die hatten wir aber gerade um 5-10 min verpasst dann war es ziemlich lange grau in grau bis die Sonne endlich kam
Ja ich habe da ein bisschen gespielt mit einer Tonung den Wolken habe ich mit einem Radialfilter in LR ein bischen einen wärmeren WA verpasst allenfalls war das zu vielDoorman hat geschrieben:Ganz starkes Bild![]()
, dem man die frostigen Temperaturen sofort ansieht. Besonders spannend finde ich dabei den Gegensatz zwischen den eher blassen Landschaftsfarben und dem Orange des Morgenrots. Respekt, Thomas, dass Du bei Kältegraden noch so ein tolles Pano "abdrehen" kannst.