Musste ja kommen

Ich bin da eher für eine Meistermannschaft finden und dennoch neue "Talente" (=kosten fast nix und vlt. bleibt was) testen

Moderator: donholg
also ich würde meine D300 nie gegen eine D5100 tauschen ... allein schon wegen der Größe ...Bull 38 hat geschrieben:Stimmt!plusquamimperfekt hat geschrieben:Das Bessere ist eben des Guten Feind...... Gilt auch bei Kameras![]()
Klick
also ich bin der letzte der irgendjemandem die eigene kamera version aufschwatzen würde, für mich war wirklich die BQ massgebend, deswegen wurde es die D5100. und ihr müsst eingestehen, das die BQ sowohl bei der D5100 als auch bei der D7000 hervorragend ist.Enzio hat geschrieben:
also ich würde meine D300 nie gegen eine D5100 tauschen ... allein schon wegen der Größe ...![]()
aber jeden das seine ...
Ich hatte vor ein paar Tage D300mit BG und Cameraplatte in der Hand, es ist schon schwer, aber Camera Display war Traumhaft groß, mir hat es gut gefallen.Enzio hat geschrieben: also ich würde meine D300 nie gegen eine D5100 tauschen ... allein schon wegen der Größe ...![]()
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.