Frühsommeridylle
Moderator: orlando
-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie6
N'abend - wirklich gelungene Aufnahme mit absolut tollen Farben !!!
Jetzt komme ich ja auch nochmal "ans Überlegen" (und vor allem bei den Preisen), mir eine S5 zuzulegen !? Kann ich da wie bei der D200 auch meine alten Nikkore (MF und AF ohne D) verwenden ? Das wäre ja noch ein Argument mehr .....
!!!
LG & GL, micha!
Jetzt komme ich ja auch nochmal "ans Überlegen" (und vor allem bei den Preisen), mir eine S5 zuzulegen !? Kann ich da wie bei der D200 auch meine alten Nikkore (MF und AF ohne D) verwenden ? Das wäre ja noch ein Argument mehr .....

LG & GL, micha!
die kamera ist eine d200 mit anderem sensor und anderer firmware - der rest ist gleich!queequeg hat geschrieben:N'abend - wirklich gelungene Aufnahme mit absolut tollen Farben !!!
Jetzt komme ich ja auch nochmal "ans Überlegen" (und vor allem bei den Preisen), mir eine S5 zuzulegen !? Kann ich da wie bei der D200 auch meine alten Nikkore (MF und AF ohne D) verwenden ? Das wäre ja noch ein Argument mehr .....!!!
LG & GL, micha!
-
nochmals danke für eure anerkennung. werde in den nächsten tagen das herbstbild zeigen

-
- Batterie6
Wunderbar ! Danke für die schnelle Antwort !!jonschaeff hat geschrieben:
die kamera ist eine d200 mit anderem sensor und anderer firmware - der rest ist gleich!
Ebenso wunderbar - freu' ich mich schon mal drauf ...... !!jonschaeff hat geschrieben: werde in den nächsten tagen das herbstbild zeigen
LG&GL, micha!
Zuletzt geändert von queequeg am Di 7. Okt 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.