mit LibreOffice einfach sicher und es wir in die txt geschrieben.
LR 5 Stichwörter bearbeiten brauche Hilfe
Moderator: pilfi
-
zappa4ever
- Sollte mal wieder fotografieren...

Elwood

snow_dive hat geschrieben:mit LibreOffice einfach sicher und es wir in die txt geschrieben.
Verstehe Deine Aufregung, aber bitte den Satz nochmal ueberarbeiten
und etwas mehr Details (was heisst "einfach sichern..."), damit alle was davon haben.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
snow_dive
- Braucht keine Motivprogramme

Die Aufregung ist nicht so grossElwood hat geschrieben: Verstehe Deine Aufregung, aber bitte den Satz nochmal ueberarbeiten
und etwas mehr Details (was heisst "einfach sichern..."), damit alle was davon haben.
Aber solange ich die Datei mittels Apfel - S Sichere schreibt das Programm die neuen Daten ins txt File.
Ansonsten wird ein CSV geschrieben und von da geht es nicht weiter.
Hoffe es ist verständlich
Gruss Roland
-
stl

Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problemzappa4ever hat geschrieben:Wieso, das Proggie, das nicht funktionierte ist von Microsoft und hat gar kein "i"stl hat geschrieben:Und ich fühle mich bestärkt keine i-Hard- und Software einzusetzenElwood hat geschrieben:Fuehle mich bestaerkt auch im Jahr 2014 keine Umlaute zu verwenden...
-
Thomas S.
-
zappa4ever

Der Bruder meiner Frau hat auch keine Probleme - aber ist das hier relevant ?stl hat geschrieben:Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problemzappa4ever hat geschrieben:Wieso, das Proggie, das nicht funktionierte ist von Microsoft und hat gar kein "i"stl hat geschrieben: Und ich fühle mich bestärkt keine i-Hard- und Software einzusetzen
Gruß Roland...
-
Elwood

Microsoft Office macht auf keinem OS Probleme.stl hat geschrieben:Microsoft Office auf Microsoft Windows hat aber kein Problem
... bis man es startet
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.