Auf den Kommentar habe ich gewartet, HansSchnappschuss hat geschrieben: Ach jaaaaaaa ....... seufz. Ich bereue den Schritt zur D300 nicht ...

Moderator: orlando
Ja, ich geb sie nicht wieder her4Horsemen hat geschrieben:Wenn ich die Bilder aus der D2x so sehe, bekomme ich echt wieder Lust auf eine. Das war...nee...ist ein sehr geiles Stück Technik...
Och ... nur so'n bißchen kleiner gemacht ...Schnappschuss hat geschrieben:und dabei das "nicht" fast unterschlagen.Walti hat geschrieben:Auf den Kommentar habe ich gewartet, HansSchnappschuss hat geschrieben: Ach jaaaaaaa ....... seufz. Ich bereue den Schritt zur D300 nicht ...
Um das endgültig beurteilen zu können müßte man sich bei absolut gleichen Bedingungen nebeneinander postieren und fotografieren. Noch ein Grund mehr einmal nach Köln zu kommen.Walti hat geschrieben:..........................
Immerhin, bei LowIso ist die D2x gegenüber der D300 besser, wie Jürgens Bilder zeigen.
Ich seh schon. Einfach nur Klasse was Ihr hier zeigt. Der Kronenkranich gefällt mir wieder sehr gut. Ein letztes Wort zur D2x: Jede Kamera ist nur so gut wie der Benutzer. Und Deine hat ein hervorragendes Herrchen bekommen.pilfi hat geschrieben:Hans, es lohnt sich..........