Microdrive oder Extreme III-Karte für D70

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Virgil
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Virgil »

@ Wegus - offensichtlich bin ich hier falsch rübergekommen, da dies nicht mein Wunsch war. Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass das ständige zitieren irgendwelcher Testberichte deren Inhalt nicht wahrer macht oder ? ;-)

@ Hanky / Ben - wünsch Euch viel Spass mit dem Hitachi 2GB MD und bin mir sicher, dass Ihr zu keiner Zeit den Kauf bereuen werdet.

Last not least - würde es bedauern, falls ich durch meine postings den (fliessenden) Übergang zwischen Kontroverse und persönlichem Angriff unbemerkt überschritten hätte.
Cheers
Virgil
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hanky »

Virgil hat geschrieben:Du wirst mir aber sicherlich zustimmen, dass das ständige zitieren irgendwelcher Testberichte deren Inhalt nicht wahrer macht oder ? ;-)
das ist jetzt wieder so eine Sache. Die wenigsten User haben wie du Möglichkeiten und Fähigkeiten, derartige Testberichte zu verifizieren, nicht jeder hat elektronische oder technische Kenntnisse. Darunter auch ich und für eigene Testreihen hätte ich kein Geld übrig. Also was bleibt einem ? Man liest die Zeitung oder den Webartikel seines geringsten Mißtrauens und glaubt halt irgendeinem.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
ben68
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von ben68 »

Hallo zusammen,

ich kann leider nichts Gutes über die SanDisk UltraII berichten, da die Pin-Leiste bei mir nach etwa 1 Jahr (ca 1-2mal die Woche aus der Cam raus und in den Card-Reader und wieder zurück) wackelt, wie ein ungesunder Zahn. :evil:

Ich habe zwar (noch?) keinen Datenverlust, und die Karte geht noch, aber das Vertrauen ist dahin ... .

Im Forum habe ich mal gelesen, dass die Lexar-Karten in dieser Hinsicht besser verarbeitet sein sollen - ich hab sie jedenfalls heute bestellt.

8) Speicher ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Speicher! 8)

So denn

Frank
Antworten