Hähnel-Batteriegriff für D70(s) und D50

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Sepultura1972
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Sepultura1972 »

derjohann hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage: Muss ich dann auch zwei gleiche Akkus im Griff haben, oder kann ich auch den orginal Nikonakku mit dem eines Drittanbieters kombinieren?
Tach auch,

...würde ich auch nicht machen, hab selbst den Hähnelgriff an der D50, dazu 2 original Nikon-Akkus und 2 Zubehör-Akkus, bei mir kommen auch nur entweder beide Originale oder beide Zubehör-Akkus in den Griff.

Gruß, Jürgen
D200 und ein paar Objektive...
Walti

Beitrag von Walti »

Die Frage ist auch, ob man einen enel3 und einen enel3a zusammen da rein tun kann ?
schlusenbach
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von schlusenbach »

Die Frage ist auch, ob man einen enel3 und einen enel3a zusammen da rein tun kann ?
kann man.(hatte ich selbs mal aufgrund geistiger Umnachtung fehleingesetzt) Weiss aber nicht ob das auf dauer gut ist. Grundsätzlich denke ich es ist schon besser jeweils die 2 hähnel zusammen und wenns noch was auf Reserve sein soll 2 gleiche Nikons zusammen zu nehmen
S3pro, P-SixTL, Holga
Walti

Beitrag von Walti »

Ist dran, Akkus sind drin, Griff funktioniert - Cam liegt auch mit dem 70-300 ED gut in der Hand und wackelt nicht mehr gar so arsch rum - so what. Am WE mal das Ritterturnier besuchen und sehen, wie sie sich macht.
Antworten