Nee, das gib ich erst ab wenn meine Kinder kurz vorm verhungern sindDaniel Meierhof hat geschrieben:Tja Sven... Ich wüsste schon jemanden für dein 200 - 400 VR!
Sigma 2.8/200-500 -- kein Scherz
Moderator: donholg
- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...

jsjoap

Wenn man doch Spass dran hat ist es doch völlig ok.!michido hat geschrieben:Ich denke es kann nicht allzu lange dauern, bis sich einige Kollegen hier im Forum dieses Teil ordern, ............................................................................................................................................................................
um es als Provisorium bis zum Erscheinen des Nikon Pendants zu betreiben!!
(........natürlich nur unter der Opfergabe in Form des Drittwagens!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich spielt der Preis übrigends auch keine Rolle...... weil ich es mir nämlich mit Sicherheit nicht kaufen würde....
Aber ich gönne es jedem der mag..... und kann!
Ich find es ist jedenfalls eine faszinierende Linse, die wahrscheinlich das im Moment technisch machbare wiederspiegelt.
Also, bitte keinen Neid falls es sich jemand hier wirklich kaufen würde.
Wie sagt der Kölsche: Jünne künne muss man......
Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
-
Daniel Meierhof
- Braucht keine Motivprogramme

Auch in dem Bewusstsein, dass das 200-400 kein Billigheimer ist und Sigma dafür einiges unter Nikon-Preisen liegt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du für ein 200-500 in der Lichtstärke gut 2 200-400 hergeben müsstest.papagei2000 hat geschrieben:Nee, das gib ich erst ab wenn meine Kinder kurz vorm verhungern sindDaniel Meierhof hat geschrieben:Tja Sven... Ich wüsste schon jemanden für dein 200 - 400 VR!![]()
Gruss - Klaus
-
StefanM
-
Rix

Aber nur mit der großen Familienflasche, sonst kriegst Du nur die halbe Linse sauber...mc.manu hat geschrieben:endlich mal eine Frontlinse, die man mit Sidolin aus der Sprühflasche reinigen kann
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
Herbert
zyx_999 hat geschrieben:Auch in dem Bewusstsein, dass das 200-400 kein Billigheimer ist und Sigma dafür einiges unter Nikon-Preisen liegt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du für ein 200-500 in der Lichtstärke gut 2 200-400 hergeben müsstest.papagei2000 hat geschrieben:Nee, das gib ich erst ab wenn meine Kinder kurz vorm verhungern sindDaniel Meierhof hat geschrieben:Tja Sven... Ich wüsste schon jemanden für dein 200 - 400 VR!![]()
Gruss - Klaus
Wer will denn so ein Teil durch die Gegend schleppen??? Mich würde ja schon bei Nikons VR 200-400 das Grausen packen, wenn ich es länger tragen müßte.
Och, auch das mit dem Tragen scheint zu funktionieren - der Knabe sieht gar nicht SO angestrengt aus
Seht selbst:
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html
Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...
Jan
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts ... -10-1.html
Also, DAS nenn ich Kälbereimer, dagegen ist ein 2.8/300mm nen nettes Immerdrauf, hehe...
Jan