. Um 4:15 Uhr klingelt der Wecker
 . Um 4:15 Uhr klingelt der Wecker   . Wir wollen mal auf einen anderen Felsen. Schaun wir mal, was der Tag so bringt.
 . Wir wollen mal auf einen anderen Felsen. Schaun wir mal, was der Tag so bringt.Björn
Moderator: zyx_999

Hoffentlich eine Fortsetzung dieser starken Serie. Bis jetzt sind Deine Bilder ganz großes Kino.Blümchen74 hat geschrieben:Für morgen früh ist Nebel angesagt. Um 4:15 Uhr klingelt der Wecker
. Wir wollen mal auf einen anderen Felsen. Schaun wir mal, was der Tag so bringt.
Björn

) Nebel. Unser Metreorologe Thomas hatte schon ein paar Ideen, aber das Elbtal war fast nebelfrei. Auf die Schrammsteine wollten wir nicht schon wieder, das es eine ziemliche Plackerei ist und das Licht dort mittlerweile grenzwertig wird. Mitsteiter Jürgen war aucvh erst gestern da und wollte sicherlich nicht schon wieder... Geht mit gutem Licht auch erst ab April wieder.
 ) Nebel. Unser Metreorologe Thomas hatte schon ein paar Ideen, aber das Elbtal war fast nebelfrei. Auf die Schrammsteine wollten wir nicht schon wieder, das es eine ziemliche Plackerei ist und das Licht dort mittlerweile grenzwertig wird. Mitsteiter Jürgen war aucvh erst gestern da und wollte sicherlich nicht schon wieder... Geht mit gutem Licht auch erst ab April wieder. Dann alle Achtung
 Dann alle Achtung 

.
 . 

Durch die Bank klasse Fotos
 Durch die Bank klasse Fotos  
  Das hat sich IMO absolut gelohnt...
 Das hat sich IMO absolut gelohnt... 

Das stimmt zwar, aber immerhin habe ich ein Zeiss mit Nikon-Anschluss. Per Adapter an die EOS gefesselt. Darf ich dann jetzt hier reinBlümchen74 hat geschrieben: In den letzten zwei Wochen bin ich mit einem Mitstreiter vom roten Lager

Ist am Langen Horn, über der Häntzschelstiege. Aber überm Sandloch wäre auch schick gewesen.Blümchen74 hat geschrieben: BL 11: Alter Wildenstein von den Affensteinen aus gesehen (irgendwo am "Sandlochwächter" glaube ich)
Schade, aber verständlich.Blümchen74 hat geschrieben: Die Sonnenaufgangsaktion heute früh musste ich wegen Schmerzen im Geläuf und Antriebslosigkeit absagen. Ich geh' jetzt erstmal brunchen.