Die Software taugt ja scheinbar eher weniger. Interessant sind aber aus meiner Sicht die Systemvorraussetzungen -> http://nikonrumors.com/2010/08/17/playb ... w-nx2.aspx
Das könnte bedeuten das Nikon Kameras in Zukunft deutlich bessere Qualität bei der Videokomprimierung bekommen und der veraltete mjpeg-Standard endlich Geschichte ist.
Nikon View NX2
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
unknown software exception
" unknown software exception "
erscheint bei mir sobald ich ein Bild öffne.
Die Browserfunktion ist i.O.
Hat das noch jemand ??
Gruß
Frank
erscheint bei mir sobald ich ein Bild öffne.
Die Browserfunktion ist i.O.
Hat das noch jemand ??
Gruß
Frank
- Roadrunner2
- Batterie6
-
- Batterie12 S
Nö, für eine Diashow scheint bei 50 Bildern Schluß zu sein. Und überhaupt....wenn man das hier liest, sollte man möglichst alte Hardware horten, die neuen i-irgendwas Prozessoren können alle weniger Dateien verwursten als ein C2D 

Hab ich da was falsch verstandenIm Folgenden finden Sie allgemeine Hinweise zu der Anzahl von Dateien, die problemlos einem Nikon Movie Editor-Projekt hinzugefügt werden können. Diese Angaben können jedoch abhängig vom System variieren:
- Core 2 Duo: Ein Projekt mit vier H.264-Filmen (1920 × 1080) und zwei Fotos kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
- Core 2 Quad: Ein Projekt mit drei H.264-Filmen (1920 × 1080) und OHNE Fotos kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
- Core i3: Ein Projekt mit drei H.264-Filmen (1920 × 1080) und OHNE Fotos kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
- Core i5: Ein Projekt mit drei H.264-Filmen (1920 × 1080) und OHNE Fotos kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
- Core i7: Ein Projekt mit zwei H.264-Filmen (1920 × 1080) und OHNE Fotos kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
Werden H.264-Filme mit 720p oder weniger verwendet, nimmt die Anzahl der möglichen Filme und Fotos pro Projekt jedoch zu.
Werden ausschließlich Motion-JPEG-Filme (1080p) verwendet, ändert sich die Anzahl der möglichen Dateien in einem Nikon Movie Editor-Projekt wie folgt:
- Core 2 Duo, Core 2 Quad, Core i3, Core i5: Ein Projekt mit bis zu 30 Filmen kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.
- Core i7: Ein Projekt mit bis zu 19 Filmen kann als Vorschau angezeigt und exportiert werden.