Ich finde die Bilder sehr schön und sehr passende Bea. Da kann man sich ja
voll austoben was die Bea angeht.
Sehr gut gefallen mir die Fensterfronten mit Blick nach draußen und das Labor

Bin gespannt was da noch so kommt

Gruß
Jürgen
Moderator: zyx_999
Bei uns im Norden von Köln gibt es auch so ein Gebäude, dass eigentlich saniert werden soll ("Haus Fühlingen").stl hat geschrieben:Da wird u.a. davon ausgegangen, das es die Fotografen sind, die sich illegal Zutritt verschaffen und für die Zerstörungen sorgen, ...
Ja, aber glaubst du, dass das Fotografen sind? Ich hatte immer den Eindruck das wir mehr von der erhaltenden als von der destruktiven Fraktion sind. Ich finde gerade Eckarts letzte Bilder zeigen diese blinde Zerstörungswut ganz gut. Auf diesem Gelände war es wirklich etwas besonderes mal eine nicht zerstörte Scheibe zu finden. Und die Schmierereien an den Wänden kann man ja kaum als Grafitis bezeichnen ohne die ganzen begabten Sprayer, die z.B. hier in Berlin unterwegs sind, zu beleidigen.ISK hat geschrieben:Bei uns im Norden von Köln gibt es auch so ein Gebäude, dass eigentlich saniert werden soll ("Haus Fühlingen").stl hat geschrieben:Da wird u.a. davon ausgegangen, das es die Fotografen sind, die sich illegal Zutritt verschaffen und für die Zerstörungen sorgen, ...
Da es als "Spukhaus" bekannt ist, dringen dort immer wieder Leute gewaltsam ein und verursachen schwere Schäden an dem denkmalgeschützten Gebäude. ...