neue sigma biltze

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

bei diesem Händler gibts es sie für 219,- bzw. 149,- Euro

nicht funktionierender und zu langer link :wink:

Gruß

Jerico

ps: sorry für diesen überlangen Link :oops: , weiß nicht wie ich ihn kürzer machen kann!?!! :cry:

siehe oben mfg Notmichael :fg:
Zuletzt geändert von Jerico am Sa 24. Jul 2004, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, leider frühestens Anfang August, als "Garagenhändler" will er erst die alten Sigmas abverkaufen. Ob ich solang noch warten kann?????
Der Händler ist Photoshop Becker bei ebay, mit "sigma dg 500 becker" findest Du ihn in der Suche dort. Noch halt wie gesagt ohne iTTL.

Gruß
Jo
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

@Jerico:

Willkommen bei uns im Forum!

Dein Link lässt sich nicht aufrufen.Womöglich war eine Session-Id darin enthalten.Kannnst Du bitte den Link noch einmal reinstellen, diesmal aber bitte den "Home" Link, der immer aufgerufen werden kann, samt Hinweisen, wie man zu dem entsprechende Angebot gelangt?
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

@Timo

Selbstverständlich kann ich das :)

der Homelink ist http://www.photoandmore.de/ und da unter "Foto + Optik" und "Blitzgeräte" und "Sigma".

Viel Erfolg!

Gruß

Jerico
jodi2
Beitrag von jodi2 »

Macht eine guten Eindruck der Versand!
So, basta jetzt mit ebay und Wiesbaden und Co. Wenn er den Sigma noch nicht ins Programm nehmen will und mich ewig vetröstet, jetzt ist Schluß, ich hab ihn da bestellt. Kostet sogar nur 206 Euro, mit Versand 214,50.
Hoffe, daß er lieferbar ist un dich nächste Woche mehr berichten kann. Dazu werde ich mir wohl - Asche auf meine Haupt - einen SB-800 aus einem der großen Märkte holen...

Gruß
Jo
profexa
Batterie6
Batterie6
Beitrag von profexa »

jodi2 hat geschrieben:ich hab ihn da bestellt. Kostet sogar nur 206 Euro, mit Versand 214,50.
...
Dazu werde ich mir wohl - Asche auf meine Haupt - einen SB-800 aus einem der großen Märkte holen.

Gruß
Jo
Hi,

Warum einen SB-800 dazu?
Kannst doch auch zwei mal den günstigeren Sigma nehmen.

Gruss
Profexa
D200 + D70 / 50; f1,8 + 85; f1,8 + 18-70; f3.5-4.5 + 24-120; f3,5-5,6 mm + VR 24-120; f3,5-5,6 mm + 70-210mm; f4 + Tamron 28-75; f2.8 + Sigma 105 Macro; f2.8 + Nikon SB-26 + Sigma EF-500 DG Super II - Coolpix 990 - Pentax Optio 430 - analog
jodi2
Beitrag von jodi2 »

Da ich den Sigma mit den Nikons vergleichen will, ob er eine interessante Alternative ist bzw. wieviel er wirklich kann (nicht auf dem Papier) und auch, um es hier mitzuteilen. Allerdings würde dazu auch ein SB-600 reichen.

Gruß
Jo
Antworten