D200 auf Nikon-Site
Moderator: donholg
Das ist eigentlich nix besonderes. Das technologische Problem liegt eher beim Blitz, der über die gesamte Laufzeit des Schlitzverschlusses eine gleichmäßige Belichtung sicherstellen muß. Das kann er z.B. durch gepulste kurze Blitze tun.stupid_man_suit hat geschrieben:Was es wohl mit der FP-Kurzzeitsynchronisation beim Blitzen auf sich hat, mit der bis zu einer 1/8000 synchronisiert werden kann?
Grüße
Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich bekomme ein "access denied"cl2000 hat geschrieben:So, hier die Prospekte zum Download:
ftp://lwlRlgWr:uGfaVnBW@ftp.nikon-euro.com/Brochures/XkDB9XWFSH/D200_24pg_FINAL_PDF

@CubiX
Nönö ich hab mich nicht verlesen.
Da steht wortwörtlich Seite 2 (also die erste Seite mit Text)
"Darüber hinaus ist die Nikon -Capture Software im LIeferumfang inbegriffen"
Allerdings steht dann weiter unten bei den technischen Daten Picture Project inbegriffen. Also fürchte ich haben sie wohl oben einen Fehler eingebaut ...
Zu schade
UND ÜBRIGENS GEIL ! DIE KAMERA IST DER WAHHNSINN !!!
Wenn sie jetzt in echt auch noch SO geil ist wie die Specs, dann ....
Nönö ich hab mich nicht verlesen.
Da steht wortwörtlich Seite 2 (also die erste Seite mit Text)
"Darüber hinaus ist die Nikon -Capture Software im LIeferumfang inbegriffen"
Allerdings steht dann weiter unten bei den technischen Daten Picture Project inbegriffen. Also fürchte ich haben sie wohl oben einen Fehler eingebaut ...
Zu schade

UND ÜBRIGENS GEIL ! DIE KAMERA IST DER WAHHNSINN !!!
Wenn sie jetzt in echt auch noch SO geil ist wie die Specs, dann ....

Zuletzt geändert von xebone am Mo 31. Okt 2005, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
- Batterie12 S
Irgendwo im Text haben die Pappnasen aus Nikon ein ikon gemacht. Also alles etwas mit heißer Nadel genäht... (zumindest der Katalog)
Seite 21: es sollten also MF Objektive mit Belichtungsmessung, zumindest in Zeitautomatik funktionieren, oder?
jan.
Seite 21: es sollten also MF Objektive mit Belichtungsmessung, zumindest in Zeitautomatik funktionieren, oder?
jan.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
- Ganter3
- Batterie8 Landschaft
Geh ins FC forum, da gibt´s nen link der funktioniert, aber der lässt sich nicht kopieren, sachen gibt´s :?
Interessant finde ich die möglichkeit der kamera mitzuteilen was für ein MF objektiv man verwendet 8)
Da kann ich ja endlich mal wieder mein 1,2/50er benutzen, an der D70 geht das nämlich nicht so Dolle
Interessant finde ich die möglichkeit der kamera mitzuteilen was für ein MF objektiv man verwendet 8)
Da kann ich ja endlich mal wieder mein 1,2/50er benutzen, an der D70 geht das nämlich nicht so Dolle

mfg, Ganter3 
Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700