Dir auch Frohe Ostern.
Ein paar Naturphotos...
Moderator: orlando
-
Schnappschuss
- Sollte mal wieder fotografieren...

-
Wolfgang Gamper
- Batterie7 Kamera

-
mescamesh

die Orchideensaison beginnt bei uns in Oberfranken frühzeitig, ab Mitte April kann man sich auf die Suche nach Holunderknabenkraut, Blassem Knabenkraut und dem Kleinen und Großen Spinnenragwurz machen. Mit einer Frauenschuhorchidee, der allerdings frühestens Ende Mai erscheint, habe ich dieses Jahr beim internationalen Wettbewerb Asferico ein Empfehlung der Jury erhalten, was mich sehr freut.
http://www.asferico.com/concorso/gallerie/e_index.htm
Große Spinnenragwurz (High Key), Nikon D810, AFS 200/2,0, ISO 64, f/2,0, 1/20s

die Orchideensaison beginnt bei uns in Oberfranken frühzeitig, ab Mitte April kann man sich auf die Suche nach Holunderknabenkraut, Blassem Knabenkraut und dem Kleinen und Großen Spinnenragwurz machen. Mit einer Frauenschuhorchidee, der allerdings frühestens Ende Mai erscheint, habe ich dieses Jahr beim internationalen Wettbewerb Asferico ein Empfehlung der Jury erhalten, was mich sehr freut.
http://www.asferico.com/concorso/gallerie/e_index.htm
Große Spinnenragwurz (High Key), Nikon D810, AFS 200/2,0, ISO 64, f/2,0, 1/20s

-
mescamesh

Geschoben (Shift) und leichter Tilt (Scheimpflug, Schärfe von Vorne bis Hinten) dann 9 Hochformataufnahmen mit Panokopf (allerdings ohne Nodalpunktadapter, aber das schafft die Software gut)GertK hat geschrieben:Das 82 fesselt mich, hast Du das PC-E "nur" geschoben oder auf einem Panokopf gedreht? Hier paßt die durchgehende Schärfe wunderbar. Sehr schönes Bild!
LG
Stevie