Pah auch ein grandioses Bild man sieht schon der Fachmann spricht, für mich sehen die mit den roten Schnäbeln alle ziemlich gleich ausSchnappschuss hat geschrieben:Die gebe ich doch gerne.thomisa hat geschrieben:Schnappschuss hat geschrieben: Das waren jetzt aber Küstenseeschwalben.Lachmöwen sind die Dicken weiter oben.
ich seh schon ich brauche Nachhilfe
Das nächste ist eine Flussseeschwalbe, die sich durch die schwarze Färbung oben am Schnabel von den Küstenseeschwalben unterscheidet.
Bild 133 (AF / Eidersperrwerk):
Meine Naturfotosaison 2013
Moderator: orlando
- 

Thomas S.

- 

Schnappschuss
 - Sollte mal wieder fotografieren...

- 

Thomas S.

- 

Schnappschuss

- 

Thomas S.

Also ich habs jetzt mal auf den Eizo's im Geschäft angeschaut, wenn ich wählen müsste würde ich immer noch zum ersten greifen ich empfinde es als wärmer als das zweite aber was solls ich finds einfach gutSchnappschuss hat geschrieben:Jau, das geht mir genauso. Auf dem ipad sieht Bild 1 besser aus, auf dem grossen Bildschirm die 2. Hmmmmm ..............
- 

Schnappschuss

Hallo,
danke, dass Ihr mir Eure Einschätzung zu beiden Versionen gesagt habt.
 Ich habe das Bild jetzt an mehreren Computern gesehen und mal finde ich das eine besser und mal das andere. Es ist wohl wie damals in der Schule. Man sollte immer bei der ersten Idee bleiben. Großartiges Nachdenken und Korrigieren haben immer eine Verschlechterung nach sich gebracht.  
 ´
Da nächste Bild ist exakt 2 Sekunden nach dem Museumsbild entstanden, zeigt also die Fortsetzung der Szene:
Bild 134 (AF / Eidersperrwerk):

Und eine Seeschwalbe mit ganz fetter Beute:
Bild 135 (AF / Eidersperrwerk):

danke, dass Ihr mir Eure Einschätzung zu beiden Versionen gesagt habt.
Da nächste Bild ist exakt 2 Sekunden nach dem Museumsbild entstanden, zeigt also die Fortsetzung der Szene:
Bild 134 (AF / Eidersperrwerk):

Und eine Seeschwalbe mit ganz fetter Beute:
Bild 135 (AF / Eidersperrwerk):

Gruß
Hans

Hans
- 

Thomas S.