Innerhalb von 75 Tagen muss ich nun 52 Tage auf die D70 verzichten. Also 70% der Zeit.
Bei der ersten Reperatur war die D70 25 Tage (Gehäuseteile) in Fellbach bei Albrecht Kamera Service, und nun sind es weitere 27 Tage (Verschluss), Tendenz steigend.
Kann das sein???
Fellbach meint, der Verschluss hätte schon an Montag da sein müssen, sei aber anscheinend "falsch geliefert" worden - an eine andere Servicestelle ??! häää??? Wie denn das?!
Argh langsam is echt genug!
Und die Leih-D70 ist 2 Wochen verliehen.. vermutlich an diesen Forums-User.. wie hieß er noch gleich? grrrrrrr

---- weiterer Anruf ----
Bei AKS Köln will man sich der Sache annehmen und sich (und dann mich) über den Verbleib des Verschlusses kundig machen.....
(Und natürlich wurde über die generellen Wartezeiten mit Nikon-Lieferungen aus Japan usw berichtet)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir die geografische Nähe nach Fellbach absolut keinen Vorteil, sondern eher nur Nachteile, beschert....
In diesem Sinne - warten wir gespannt auf den nächsten Teil von "Abendteuer Nikon Service"
Theoretisch wäre da ja auch was mit Verdienstausfall und so zu machen gewesen, bzw vl ist es auch noch? (Habe nur kein Gewerbeschein..)
Wenn ich die Beträge, welche ich mit der aufgrund der langen Reparaturzeit von der Zeitung geliehenen CANON-Ausrütung verdient habe, zusammenzähle, dann kommt man auf mehrere hundert EURO.