@ Sir Freejack:
Ich glaube jetzt bist du der letzte in der Liste. Meinen beim Test hier verwendeten Rechner gibts nicht mehr. Hab jetzt neue Power. *G*
Wo wir schon bei der Zuweisung von RAM sind:
Was ist empfehlenswert? Ich habe 2x512MB DDR2-RAM. Und derzeit sind 70% an CS zugewiesen. Ist das zu viel?
@Chilli: Hmm, da finde das Rosettaergebnis schon erstaunlich, da es ja ne echte Emulation PPC->X86 ist. Parallels ist ja "nur" ne Virtualisierung. Schade das Parallels nur einen Prozessorkern virtualisiert.
@Alexis: 2GB ist das Maximum, leider. Was die Performance eines OSX-PS nativ für Intel angeht, denke ich, dass die native Windows-Performance (45 sek.) ein sehr guter Anhaltspunkt sein sollte, etwaige Programmverbesserungen zu CS3 natürlich aussen vor.
Gruß
Stephan
"Your mouth is talking. You might wanna look to that."
Sir Freejack hat geschrieben:so hab das Bild wieder und mein Arbeitsgefährt braucht 37sec, damit hab ich die zweifelhafte Ehre Letzter zu sein wieder los.
Kannste mal sagen, was das für ein Rechner ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Leistung des MBP natürlich super zufrieden bin, vor allem wenn man das ganze in Relation zur Leistungsaufnahme (laut MacLife 35 Watt unter Vollast) setzt. Mein erster Intel seit 7 Jahren und ich bin begeistert.
Gruß
Stephan
"Your mouth is talking. You might wanna look to that."