Danke für eure Kommentare
Klenkes hat geschrieben:
EDIT: Bei der 19 würde ich im Hintergrund links die Stromleitungen (?) entfernen. Für mich wäre das ein Grund, so ein Bild (mit) nicht aufzuhängen, weil es (meinen) Natureindruck beeinträchtigt...als Fotograf hat man ja leider nur diese Möglichkeit, das zu korrigieren, wenn die Leitungen so exponiert verlaufen

Ja das werde ich wohl noch ist in Island ab und zu so das bei Wasserfällen Strommasten zu sehen sind.
hajamali hat geschrieben:Hab ich schon, in Cornwall war das für mich kein Problem....ich möchte das hier nicht weiter diskutieren, es geht hier um die Fotos von Thomas

Also nur zur Ergänzung ich habe schon ein paar Bilder im Engadin an einem Bach bei welche im den blauen Farbstich des Lee Big Stopper nicht wirklich weg bringe. Der Haida macht klar auch einen Farbstich aber eher in einen warmen Ton dem man aber viel einfach korrigieren kann
FM2-User hat geschrieben:...
Stoksness - ist da der rechte Gipfel in echt wirklich so geneigt?
Dank WW-Einsatz eine coole Wirkung, jedenfalls.
Auch beim Sonnenuntergang, zu dem ja schon alles gesagt wurde.
Hallo Torsten ja der Gipfel ist wirklich so ich habe das Stokksnes mit 16mm im Meer frontal aufgenommen also die Kamera steht genau horizontal/vertikal in der Waage. Man sollte aber gute Wasserdichte Wanderschuhe und gute Hosen die zugeschnürt werden können oder besser noch Gummistiefel mitnehmen da die Wellen unterschiedlich kommen
Ich muss mich noch korrigieren der Berg heisst eigentlich Vestrahorn und der Ort Stokksnes aber unter diesem Namen ist er wohl eher bekannt.