danke, heiner!
D2H, meine Erfahrungen mit der neuen 'Alten'
Moderator: donholg
-
OskarE
- Sollte mal wieder fotografieren...

mit der Hs üben müssen, um gescheite ISO1600 bilder hinzubekommen? was machst du falsch??
klappt ja oft auch schon selbst mit der plain-D2H.
und pipen... der AF sitzt immer, da würdest nur tinitus bekommen und komische blicke von anderen fotografen ernten. fotografie n bisserl damit, wirst nicht missen!
klappt ja oft auch schon selbst mit der plain-D2H.
und pipen... der AF sitzt immer, da würdest nur tinitus bekommen und komische blicke von anderen fotografen ernten. fotografie n bisserl damit, wirst nicht missen!
...mit Senf!piedpiper hat geschrieben:Wer das Piepen an seiner Cam einschaltet, frisst auch kleine Kinder ...Heiner hat geschrieben:Piepen ist Schnickschnack und gehört verboten, es gibt sogar Objektive die Piepen können, kann man gottseidank abschalten.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
StefanM
donholg hat geschrieben:...mit Senf!piedpiper hat geschrieben:Wer das Piepen an seiner Cam einschaltet, frisst auch kleine Kinder ...Heiner hat geschrieben:Piepen ist Schnickschnack und gehört verboten, es gibt sogar Objektive die Piepen können, kann man gottseidank abschalten.
Bei mir piepts. Und ich hab es extra angemacht, weil ich die Rückmeldung gut finde. Auch beim Handy, am Tischtelefon usw.
Ach ja, danke für den Tipp mit dem Senf, Holger
-
Daniel Meierhof
- Braucht keine Motivprogramme

-max-
- Sollte mal wieder fotografieren...

Am Wochenende wieder ISO 3200 benutzt: Wie viel eine korrekte Belichtung doch ausmacht... 
Wie seit ihr denn mit der Dynamischen Messfeldgruppe zufrieden? Also ich bin damit total unzufrieden. Beim Handball ist das Programm eine einzige Qual, beim Fußball finde ich die Ergebnisse auch sehr ernüchternd.
Wie seit ihr denn mit der Dynamischen Messfeldgruppe zufrieden? Also ich bin damit total unzufrieden. Beim Handball ist das Programm eine einzige Qual, beim Fußball finde ich die Ergebnisse auch sehr ernüchternd.