Nikon gibt dem Kunden eine Wahlmöglichkeit mehr. Wem die 750 gefällt, der kauft. Wem sie nicht gefällt, der nimmt eine andere. Und wenn er bei Nikon nicht fündig wird und unbedingt seine Katze in DX mit 10B/s ablichten will, der kauft halt bei einem anderen Hersteller
D750 angekündigt
Moderator: donholg
-
Klenkes
Was interessieren denn auch Strategien, Marktplatzierungen, Herstellerabsichten oder Systeme für die Namen/Abgrenzung zw. Knipser und Künstler
Die Mutmaßungen sind fast so lustig wie die Wetterberichte für kommendes Ostern...
Nikon gibt dem Kunden eine Wahlmöglichkeit mehr. Wem die 750 gefällt, der kauft. Wem sie nicht gefällt, der nimmt eine andere. Und wenn er bei Nikon nicht fündig wird und unbedingt seine Katze in DX mit 10B/s ablichten will, der kauft halt bei einem anderen Hersteller

Nur wegen der Bedienungsstruktur würde ich der Cam jetzt nicht den Profistatus absprechen. Der AF ist da schon entscheidender, meine ich. Aus meiner Sicht ist die D750 absolut profitauglich.
Schön, dass die WLAN-Module jetzt integriert sind. Ich finde das mit dem Steckteil an der D600 unnötig fummelig.
j.
Schön, dass die WLAN-Module jetzt integriert sind. Ich finde das mit dem Steckteil an der D600 unnötig fummelig.
j.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
-
Fotograf58
- Sollte mal wieder fotografieren...

-
Thomas S.
Inwiefern ist die D750 weniger robust als die D700?Thomas S. hat geschrieben:hehe Roland für dich ist die eh zu wenig robustsnow_dive hat geschrieben:Na ja ich verwende nach wie vor eine D700 aber die D750 kommt mir nicht ins Haus!!
j.
Sony A9 + Nikon D750 mit Festbrennweiten, zuvor Nikon/Sony D600/A65/A55/D90/S5Pro/D70
-
Klenkes
-
Fotograf58
- Sollte mal wieder fotografieren...