PERFEKT……HOCHACHTUNG!!!!……..Neid
Moderator: orlando
Du sagst es Hans.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
danke für Eure Kommentare.![]()
Wie bei den Menschen. Wir Alten ............zyx_999 hat geschrieben:Der Altkranich ist das hübschere Model.....
Du junger Hopper kannst ja gar nicht mitredenpilfi hat geschrieben:Du sagst es Hans.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
Wie bei den Menschen. Wir Alten ............zyx_999 hat geschrieben:Der Altkranich ist das hübschere Model.....
[...]
Immerhin habe ich noch Uwe Seeler live Fussball spielen sehen.zyx_999 hat geschrieben:Du junger Hopper kannst ja gar nicht mitredenpilfi hat geschrieben:Du sagst es Hans.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
Wie bei den Menschen. Wir Alten ............
[...]und Hans ist ja wohl auch noch einer der Jüngeren
Wer ist Uww SeelerSchnappschuss hat geschrieben:Immerhin habe ich noch Uwe Seeler live Fussball spielen sehen.zyx_999 hat geschrieben:Du junger Hopper kannst ja gar nicht mitredenpilfi hat geschrieben:Du sagst es Hans.
[...]und Hans ist ja wohl auch noch einer der Jüngeren
Aber dafür hast Du ihm gleich einen neuen Spitznahmen verpasst. Uww Seeler = Ultraweitwinkel Seeler ????Thomas S. hat geschrieben: .....Wer ist Uww Seeler.....
Danke, Eckart.Randberliner hat geschrieben:241, 242![]()
243 ist sehr stimmungsvoll. Ich hätte es etwas anders geschnitten, muss aber nicht sein.
Gruß
Eckart