Zudem viel mir die neue Mattscheibe noch auf dem Parkplatz aus der Kamera, was die Bildgestaltung doch auch sehr erschwerte

für die Zukunft eine Frage, wie bekomme ich die laufenden Nummern zum Bild?
Moderator: zyx_999

Sie hat aber versprochen das noch etwas von Ihr kommt
  Sie hat aber versprochen das noch etwas von Ihr kommt   
  , Michaels Tiger in M7 hat wohl grad den Hans mit seiner Olympus gesehen und gibt seine Meinung kund
 , Michaels Tiger in M7 hat wohl grad den Hans mit seiner Olympus gesehen und gibt seine Meinung kund   , Waltis Erdmännchen in ws15 ist wunderbar freigestellt auf seinem Wachposten, schön !
 , Waltis Erdmännchen in ws15 ist wunderbar freigestellt auf seinem Wachposten, schön !

)
 )

Werner, für so etwas nutze ich sehr gerne Snapseed.Cycleboy hat geschrieben:pi 08 ist klasse, magst Du was zur Bearbeitung sagen? Wie kriegst Du diese unbeschreibliche Tonung hin?
 und WS16
  und WS16   klasse
 klasse

Ein nicht überzeugend zu Ende gedachter StandpunktKlenkes hat geschrieben:Ich finde, bei Fotos aus dem Zoo ist es die besondere Kunst, das Umfeld bzw. die Gefangenschaft auszublenden. Teilweise helfen einem neu gestaltete Zoos wie die Zoomwelt dabei, teilweise muß der Fotograf kreativ nachhelfen.
WS17+18 sind für meinen Geschmack abschreckende Beispiele. Solche Fotos begehren normalerweise nur Tierschutzorganisationen.
 Gehe in dich und überlege, ob deine Argumentation im ersten Teil wirklich vollständig und stichhaltig ist, oder ob du gezielt Probleme vernachlässigst
  Gehe in dich und überlege, ob deine Argumentation im ersten Teil wirklich vollständig und stichhaltig ist, oder ob du gezielt Probleme vernachlässigst