Hallo!
Ich habe ein Angebot gesehen: Nikon Capture 4.0 für 49.-- Euro. Ist dieses Angebot seriös? Preisempfehlung Nikon für Capture 4.1 ist irgendwas an die 180.-- Euro...
Es wird auch gesagt, dass man kostenlos auf 4.1 updaten kann - stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen und lohnt sich Capture im Vergleich zu Nikon View?
Gruss
Nikon Capture 4.0 für 50 Eur ?
Moderator: pilfi
Hallo zusammen,
habe mir letztens versehentlich das Update bei Nikon direkt heruntergeladen, da ich es für eine Demo hielt. Dürfte also kein Problem sein!
Gilt das Angebot nur für ein Einzelstück, ansonsten wäre ich wohl auch interessiert.
Gruß Oliver
(ab sofort nicht mehr Gast)
habe mir letztens versehentlich das Update bei Nikon direkt heruntergeladen, da ich es für eine Demo hielt. Dürfte also kein Problem sein!
Gilt das Angebot nur für ein Einzelstück, ansonsten wäre ich wohl auch interessiert.
Gruß Oliver
(ab sofort nicht mehr Gast)
Nikon D200, D300
AF-S DX 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED
AF-S VR 24-120mm/3.5-5.6G IF-ED
AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED
AF-S DX 17-55mm/2.8G ED-IF
AF DX 10.5mm/2.8G ED
AF 28-105mm/3.5-4.5D IF
AF 50/1,4D
2xSB-800, SD-8A, div. Kleinteile
Ok! Ich muss berichtigen Nikon Capture 4.0 für 55.50 Euro inkl. Versandkosten.
Gesehen bei Ebay, und zwar hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 06869&rd=1
Bei Interesse zugreifen.
Viel Erfolg
Gesehen bei Ebay, und zwar hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 06869&rd=1
Bei Interesse zugreifen.
Viel Erfolg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sofern du mit dieser Auktion nicht geschäftlich in Verbindung stehst, sehe ich da keine Probleme. Es ist ja nur ein netter Hinweis für die Mitleser hier.
Der ebay Hinweis in der Verkaufs Rubrik gilt nur aus dem Grunde, das wir hier nicht mit ebay Links einfach zugespammt werden wollen. Wenn jemand es später dann bei ebay anbietet kann man das natürlich auch zu seinem Angebot hinzu schreiben aber wir wollen hier keine ebay Werbeplattform werden.
me.
Der ebay Hinweis in der Verkaufs Rubrik gilt nur aus dem Grunde, das wir hier nicht mit ebay Links einfach zugespammt werden wollen. Wenn jemand es später dann bei ebay anbietet kann man das natürlich auch zu seinem Angebot hinzu schreiben aber wir wollen hier keine ebay Werbeplattform werden.
me.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hmm, schon etwas komisch. Ich kenne zahlreiche Angebote für Paint Shop Pro in dieser Preislage (50 und mehr % unter dem Straßenpreis, aber meist gehen sie noch auf 2/3 davon hoch), die sind immer gebraucht und oft steht dabei "ohne Handbuch", da ist dann eigentlich alles klar...
Hier dagagen steht "Neu" dabei, aber es sieht auf den Fotos geöffnet aus. Und wo um alles in der Welt hat er die SW her? Einmal könnte ja noch von einer D2H ö.ä. sein, aber er hat sie gestern schon einmal verkauft, hatte also mind. zwei.
(Koerth, warst Du der Käufer? Hast Du sie schonmal zu registrieren versucht, ob sie noch "jungfräulich" ist?)
Und warum um alles in der Welt verkauft er sie nicht gegen Gebot, ich hab schon gebrauchte NC 4 Versionen für über 130 Euro bei ebay wegegehen sehen?
Ich werd ihn einfach mal anmailen...
Gruß
Jo
Hier dagagen steht "Neu" dabei, aber es sieht auf den Fotos geöffnet aus. Und wo um alles in der Welt hat er die SW her? Einmal könnte ja noch von einer D2H ö.ä. sein, aber er hat sie gestern schon einmal verkauft, hatte also mind. zwei.
(Koerth, warst Du der Käufer? Hast Du sie schonmal zu registrieren versucht, ob sie noch "jungfräulich" ist?)
Und warum um alles in der Welt verkauft er sie nicht gegen Gebot, ich hab schon gebrauchte NC 4 Versionen für über 130 Euro bei ebay wegegehen sehen?
Ich werd ihn einfach mal anmailen...
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
- Batterie11 A
Ich hab auch noch eine *eingeschweißte* CD von Nikon Capture.
Der Code steht nämlich hinten drauf, so daß man die Folienverpackung nicht öffnen muß.
Wenn der Verkäufer die Software nicht registriert hat, könnte alles klappen.
Allerdings ist so ein Deal - soweit ich weiß - nicht rechtens. Man erwirbt nämlich bei Software immer nur eine Nutzungslizenz und die kann man nicht weiterverkaufen.
Wer weiß es genauer?
Roland
Der Code steht nämlich hinten drauf, so daß man die Folienverpackung nicht öffnen muß.
Wenn der Verkäufer die Software nicht registriert hat, könnte alles klappen.
Allerdings ist so ein Deal - soweit ich weiß - nicht rechtens. Man erwirbt nämlich bei Software immer nur eine Nutzungslizenz und die kann man nicht weiterverkaufen.
Wer weiß es genauer?
Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"