Kein Kommentar
Digitalkamera-RAW bald Windows-Standard
Moderator: pilfi
-
Arjay
- Sollte mal wieder fotografieren...

Na wenn das mal nicht den Streit zwischen Nikon und Adobe um die verschlüsselten WB-Daten der D2X in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt ...
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Oli K.

Also nix neues...wegus hat geschrieben:... Viel Lärm um nix und dann noch abgeguckt...ts
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Wo wir schon beim Thema WINDOWS sind.
Weiss jemand, für wann "Longhorn" angesetzt ist? Nur aus Neugier...
Sinn würde das schon machen, mit der Integrierung ins OS. Dann müssten sich weniger "RAW-Neulinge" solche Gedanken machen, wie z.B. hier
Weiss jemand, für wann "Longhorn" angesetzt ist? Nur aus Neugier...
Sinn würde das schon machen, mit der Integrierung ins OS. Dann müssten sich weniger "RAW-Neulinge" solche Gedanken machen, wie z.B. hier
-
volkerm

Stimmt. Aber die haben genug Geld in der Portokasse, um auch größere Firmen einfach aufzukaufen, wenn Ihnen ein Bereich lukrativ erscheint. Früher war auch mal Netware ein Über-Standard, oder Netscape, bis Microsoft sich des Themas angenommen hat. Ich würde das nicht unterschätzen, wie aggressiv die sein können, wenn sie einen Markt angehenlemonstre hat geschrieben:ich fürchte nur dass das know how der bildbearbeitung bei microsoft nie über "paint" hinausgewachsen istDavid hat geschrieben:Sinn würde das schon machen, mit der Integrierung ins OS. Dann müssten sich weniger "RAW-Neulinge" solche Gedanken machen, wie z.B. hier
Microsoft ist nicht innovativ, aber sehr hartnäckig wenn sie sich mal in ein Thema verbissen haben
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 1. Jun 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
lemonstre