Hallo,
was haltet Ihr von diesem Massenspeicher? Der ist im Preis auf unter 190 € gefallen, was mein Interesse geweckt hat. Er hat 20 GB (was mir völlig reichen würde) sowie ein 2 Zoll Display. Hinsichtlich des Displays gibt es sicher besseres, aber unter diesen Konkurrenten ist er der günstigste, zumalt auch bei 2,5 Zoll keine genaue, sondern nur eine grobe Bildbeurteilung möglich.
Die Frage ist nur, ob er auch zuverlässig ist....
Wer kennt sich im Bereich der mobilen Speicher aus und kennt die Geräte von Hama?
Für kurzfristige Beiträge wäre ich dankbar....
Hama Mobile Media Safe VSV-20
Moderator: pilfi
hallo herbert,
ich habe mir den hama vor ca. 14 tagen zugelegt. in der 40 gb version. sind so ca. 50 euro unterschied zur 20 gb version.
das teil macht einen guten gesamteindruck.
meine sd karten (extreme iii) sind ratz-fatz auf die interene hdd kopiert.
am pc angeschlossen ist es hinreichend schnell dank usb 2.
den monitor finde ich viel besser als erwartet. auch wenn es nicht so wichtig ist, da ich es als massenspeicher haben will, ist es trotzdem schön noch ein display zu haben. man kann ja auch zoomen. raw kann er auch.
lieferumfang: typisch hama; alles dabei. viele anschlußkabel und tasche.
kurzum: ich bin froh das teil zu haben.
gruss
michael
ich habe mir den hama vor ca. 14 tagen zugelegt. in der 40 gb version. sind so ca. 50 euro unterschied zur 20 gb version.
das teil macht einen guten gesamteindruck.
meine sd karten (extreme iii) sind ratz-fatz auf die interene hdd kopiert.
am pc angeschlossen ist es hinreichend schnell dank usb 2.
den monitor finde ich viel besser als erwartet. auch wenn es nicht so wichtig ist, da ich es als massenspeicher haben will, ist es trotzdem schön noch ein display zu haben. man kann ja auch zoomen. raw kann er auch.
lieferumfang: typisch hama; alles dabei. viele anschlußkabel und tasche.
kurzum: ich bin froh das teil zu haben.
gruss
michael