Also, Gruß an alle
Guten Tag, ich bin neu hier...
Moderator: donholg
-
modellbahn-jack
- _

...nachdem ich eine Weile in Eurer Community gestöbert habe, melde ich mich nun gerne an. Ich bin begeistert über die Vielfalt der Themen, man findet fast alles. Ein grosses Lob an alle Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen helfen, daß so ein Forum immer lebt. Und natürlich den Admins, die nicht unerhebliche Zeit in dieses Hobby investieren.
Also, Gruß an alle
Also, Gruß an alle
Zuletzt geändert von modellbahn-jack am Mi 6. Okt 2004, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Coolpix 990 mit Blitzschiene u. Nikon SB24, Nikon Weitwinkelvorsatz, Nikon Cool Light
-
RoadRunner
- Batterie6

-
Der Abgesandte
- Batterie7 Kamera

-
modellbahn-jack
- _

NotMichael hat geschrieben:..um die Zeit können nur Lehrer und Journalisten surfenPeterB hat geschrieben:Na, wenn das sonst keiner macht (alles Stoffel!), sage ich wenigstens "Willkommen"!
![]()
![]()
Nu denn auch noch von mir ein herzliches Willkommen (auf Modellbahn-Fotos hoffend)
Viele Grüße, Hans-Jürgen
Coolpix 990 mit Blitzschiene u. Nikon SB24, Nikon Weitwinkelvorsatz, Nikon Cool Light
-
PeterB
- Sollte mal wieder fotografieren...

PÄH, BÄÄÄRND, Berufe-Rassismus??!!NotMichael hat geschrieben:..um die Zeit können nur Lehrer und Journalisten surfenPeterB hat geschrieben:Na, wenn das sonst keiner macht (alles Stoffel!), sage ich wenigstens "Willkommen"!
![]()
![]()
Außerdem 12:08: MITTAGSPAUSE! Fremdwort??
Zuletzt geändert von PeterB am Mi 6. Okt 2004, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera