Neu von Apple
Moderator: pilfi
- Henry
- Batterie7 Kamera
Gruss Henry
- NightOwl
- Batterie9 Makro
Soweit ich gelesen habe, hat das Teil keinen Card-Reader eingebaut? Man müßte diesen also extra anschließen. Finde ich nicht so gelungen.
So long,
Matthias
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de
Wandbilder bei bilderwand.de
ich bin ein grosser fan vom ipod und habe bereits meinen dritten (aktuell 20gb, click weel) in gebrauch aber den photo ipod hat niemand in dieser form gebraucht. wo ist der vorteil? kein cardreader, keine fernbedienung für die wiedergabe auf dem fernseher, keine sinnvolle wiederverwendung der extra für den pod komprimierten bilddaten! und ein farbdisplay brauche ich nun wirklich nicht zum musikhören.
gruss
lemonstre
gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am Mi 27. Okt 2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu einen kleinen Artikel auf DPREVIEW.com
Ohne Cardreader?! Also nochmal 150 Tacken drauf, für diesen Belkin Mediareader, oder wie haben die sich das vorgestellt?!
Ohne Cardreader?! Also nochmal 150 Tacken drauf, für diesen Belkin Mediareader, oder wie haben die sich das vorgestellt?!
selbst das wird nix bringen da die bilder über itunes komprimiert und hochgeladen werden müssen. für die darstellung von hochauflösenden bildern ist der ipod rechentechnisch etwas schwach auf der brust....DPD hat geschrieben:Ohne Cardreader?! Also nochmal 150 Tacken drauf, für diesen Belkin Mediareader, oder wie haben die sich das vorgestellt?!
...also ein feature auf das kein mensch wirklich gewartet hat.
gruss
lemonstre
-
- Batterie11 A
Sowas gibt's doch schon längst von iRiver (die bisher eigentlich nur prima MP3 Player hergestellt haben).
Das Ding funktioniert als USB2.0 Host, d.h. man schließt die Kamera direkt an und nudelt die Bilder rüber - nix Kartenleser
Ich denke, das ist auch der Gag beim Apple (Bilder über iTunes laden - tststs :? ).
Blue
P.S.: Hier der Link zum iRiver
http://www.iriver.com/product/info.asp?p_name=H340
Das Ding funktioniert als USB2.0 Host, d.h. man schließt die Kamera direkt an und nudelt die Bilder rüber - nix Kartenleser

Ich denke, das ist auch der Gag beim Apple (Bilder über iTunes laden - tststs :? ).
Blue
P.S.: Hier der Link zum iRiver
http://www.iriver.com/product/info.asp?p_name=H340
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
Also der LCD hat die dieselben Specs wie der vom Gmini 400 und der ist billiger und hat einen eingebauten Cardreader (plus einieg Extrafeatures - Videowiedergabe, Spiele). Eigentlich sollte Apple sowas produzieren und nicht so einen Schuss ins Knie wie den Photo IPod.
bye Sascha
Nikon D50 | Nikkor 18-70 | 35/2 | 50/1,8 | 85/1,8 | 70-300ED | Sigma 10-20
Nikon D50 | Nikkor 18-70 | 35/2 | 50/1,8 | 85/1,8 | 70-300ED | Sigma 10-20