3...2...1... Meins !

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
vampyre
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
3...2...1... Meins !

Beitrag von vampyre »

Geiles Ding!
wollte ich nur mal sagen... er hat öfters solche Angebote...ich galube das lohnt sich mal zu beobachten (was ein Deutsch), war für mich schon ein Schnäppchen, ist ein richtiges Monster. So ein 1m Reflektoren-Set hab ich bei dem auch schon mal ergattert.
Oft hat er Sofortkaufen Artikel, aber manchmal, wahrscheinlich als Lockangebot ab 1,-€, und dann bleibt der Preis ab und zu unten Stecken :twisted:
Nathalie hat mir schon 3 Hintergründe genäht.... aus diesem Mollton-Zeugs, haben hier um die Ecke sogar einen Stoffgroßhandel, vielleicht verkaufe ich bald die Fetzen.... nur das mit dem Einfärben klappt noch nicht so ganz...
Zuletzt geändert von vampyre am So 5. Dez 2004, 05:36, insgesamt 2-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Fluff
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Fluff »

Hallo, so ein "geiles" Teil habe ich ersteigert für 104,-€ mit Versand. Der Hintergrundständer ist super toll stabil und mit der Tasche gut mitzunehmen. Habe noch eine Passbildstanze für 16,- €, einen gebrauchten UV-Filter Mehrschichtvergütet in E77 für 3,- € und einen Polfilter E77 für 19,- € einen Verlaufhintergrund 80 x100 für 8,50 € suche jetzt noch einen großen Hintergrund aber den bekomme ich auch noch. Hast du schon mal versucht deinen Stoff in der Waschmaschine zu färben? Das geht sehr gut und gleichmäßig geht leider nur sehr viel Farbe drauf.
Hanne
vampyre
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Waschmaschinenmonster...

Beitrag von vampyre »

Fluff hat geschrieben:Hast du schon mal versucht deinen Stoff in der Waschmaschine zu färben? Das geht sehr gut und gleichmäßig geht leider nur sehr viel Farbe drauf.
Hanne
Na ja versucht habe ich das schon, nur leider dreht sich dann die Trommel nicht mehr, weil die Häfte bis auf den Boden hängt :shock: :twisted: Ich habe da Probleme die 3m x 7m, sind ja 21 qm (einundzwanzig Quadratmeter) da hinein zu stopfen :wink:
Zuletzt geändert von vampyre am So 5. Dez 2004, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hehehe....
Dafür kann man die ja auch benutzen :o Ich hab' gestern bei einem "Wohltätigkeits-Sonder-Reste-Verkauf" vier dieser Leuchtenstative (2x 2.8m 2x 3.5m) mit Tasche für zusammen 30€ bekommen :roll:

Jetzt brauch ich nur noch so 'ne Querstange.... Muss mal suchen, ob's die auch einzeln gibt...
Reiner
Alex. Körner
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Alex. Körner »

Hallo Reiner

Geh doch mal zum Gas & Wasserinstallateur, der hat
Wasserleitungsrohre du weist schon 1/4 & 1/2 Zoll,
so was müßte doch gehen. Denn Stabil genug sind
die Rohre ja.

ciao Alex.
ciao Alex.